Alina Selfie Queen 10. August 2008 #1 ...erblickte um 23:32Uhr Johanna das Licht der Welt. Meine kleine Hannibeere, was wäre unsere Familie ohne Dich? Wir lieben Dich und wünschen dir alles beste dieser Welt zu deinem heutigen Geburtstag Die erste Stunde Zuhause lg Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
...erblickte um 23:32Uhr Johanna das Licht der Welt. Meine kleine Hannibeere, was wäre unsere Familie ohne Dich? Wir lieben Dich und wünschen dir alles beste dieser Welt zu deinem heutigen Geburtstag Die erste Stunde Zuhause lg
Reni die heisse Ohren macht 10. August 2008 #2 AW: Vor 2 Jahren... Alles liebe zu Deinem Geburtstag kleine Johanna Anhang anzeigen 92148 Liebe Grüße die Renifamilie Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
AW: Vor 2 Jahren... Alles liebe zu Deinem Geburtstag kleine Johanna Anhang anzeigen 92148 Liebe Grüße die Renifamilie
midnightlady24 Gehört zum Inventar 10. August 2008 #3 AW: Vor 2 Jahren... Alles liebe wünschen wir der kleinen großen Hannibeere. Und einen schönen Geburtstag .... viele Geschenke und eine weiterhin glückliche Zukunft. LG, Monika
AW: Vor 2 Jahren... Alles liebe wünschen wir der kleinen großen Hannibeere. Und einen schönen Geburtstag .... viele Geschenke und eine weiterhin glückliche Zukunft. LG, Monika
Birgit.74 Sushifee 10. August 2008 #4 AW: Vor 2 Jahren... Herzlichen Glückwunsch, kleine Johanna Feier schön und lass Dich von Mama und Papa und Deiner großen Schwester ordentlich verwöhnen :laola: :laola: :laola:
AW: Vor 2 Jahren... Herzlichen Glückwunsch, kleine Johanna Feier schön und lass Dich von Mama und Papa und Deiner großen Schwester ordentlich verwöhnen :laola: :laola: :laola:
Tamara Prinzessin 10. August 2008 #5 AW: Vor 2 Jahren... lichen Glückwunsch kleine Maus und einen wunderschönen Ehrentag
V Viper Gehört zum Inventar 10. August 2008 #6 AW: Vor 2 Jahren... Herzlichen Glückwunsch, liebe Johanna und einen schönen Tag für Dich :blumen:.
Helga Frau G-Punkt 10. August 2008 #7 AW: Vor 2 Jahren... Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Burzeltag !
Steppl Weltbeste Knödelmama 10. August 2008 #8 AW: Vor 2 Jahren... lichen Glückwunsch zum Geburtstag ! ! ! :laola: :laola: :laola: Ich wünsch Dir einen super tollen Tag ! ! !
AW: Vor 2 Jahren... lichen Glückwunsch zum Geburtstag ! ! ! :laola: :laola: :laola: Ich wünsch Dir einen super tollen Tag ! ! !