A
Anonymous
Hallo Ihr Lieben,
bin ja eigentlich ne absolute Stillmami, aber morgen darf ich verreisen und mein Brustkind "verkaufen".
Nun hab ich festgestellt, dass die MuMi, die ich tiefgefroren hab, bei der Hitze ganz schnell sauer wird.
Unsere Freundin, die Nico morgen betreut, hat aber leider keinen TK-Schrank.
Nun glaube ich, irgendwo gelesen zu haben, dass es von irgendeiner Firma eine Folgemilch schon direkt fertig gemixt gibt, und da ich ja ab morgen Nacht wieder weiterstille, hatte ich so die Idee, für Nico das Zeug zu kaufen.
1. Ein ganzes Paket Babymilch-Pulver wäre die totale Vergeudung, da er ja höchstens drei Fläschchen bekommen würde.
2. Müsste meine Freundin dann nicht anfangen, mit rummanschen, zusammenrühren etc. (Ich hab ja zZ noch nicht mal nen Plan, wie sowas gemacht wird.)
Nun meine Fragen:
Kennt jemand von Euch diese Folgemilch?
Welche Firma ist das?
Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Kann man das einmal ausnahmsweise machen für einen Tag?
Puh, ich hab sowas noch nie gemacht, also gebt mir mal ein paar Tips.
LG Bine
bin ja eigentlich ne absolute Stillmami, aber morgen darf ich verreisen und mein Brustkind "verkaufen".
Nun hab ich festgestellt, dass die MuMi, die ich tiefgefroren hab, bei der Hitze ganz schnell sauer wird.
Unsere Freundin, die Nico morgen betreut, hat aber leider keinen TK-Schrank.
Nun glaube ich, irgendwo gelesen zu haben, dass es von irgendeiner Firma eine Folgemilch schon direkt fertig gemixt gibt, und da ich ja ab morgen Nacht wieder weiterstille, hatte ich so die Idee, für Nico das Zeug zu kaufen.
1. Ein ganzes Paket Babymilch-Pulver wäre die totale Vergeudung, da er ja höchstens drei Fläschchen bekommen würde.
2. Müsste meine Freundin dann nicht anfangen, mit rummanschen, zusammenrühren etc. (Ich hab ja zZ noch nicht mal nen Plan, wie sowas gemacht wird.)
Nun meine Fragen:
Kennt jemand von Euch diese Folgemilch?
Welche Firma ist das?
Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Kann man das einmal ausnahmsweise machen für einen Tag?
Puh, ich hab sowas noch nie gemacht, also gebt mir mal ein paar Tips.
LG Bine