E
Ellena2011
Liebe Ute,
Liebe Schnullerfamilie Mitglieder,
ich bin nahezu am Verzweifeln:
Mein Baby, 2,5Monate alt, kam 3 Wochen zu früh- 24.05.2011
Geburtsgewicht: 2.306gr, 46cm
Heutiges Gewicht: 4.160 gr
Bis vor 3 Wochen hat sie sehr brav zugenommen - im Schnitt 200gr/Woche.
Ich stille sie voll.
So: seit ca. 3 Wochen nimmt sie nur mehr 50-80gr/Woche zu. Sie ist beim
Stillen sehr unruhig - kann immer nur 5min gestillt werden - fängt an zu zappeln, zu schreien, nimmt die Brust -lässt sie wieder loss usw.. - ich muss sie sofort hochnehmen damit sie Bäuchlein macht - und dabei schreit sie meistens. Wenn ich sie wieder an die Brust lege - dann bekommt sie überhaupt ein Schreikrampf und ist sehr schwer zu beruhigen. Sie leidet stark unter Krämpfen und Blähungen..
Ich WAR der Meinung dass ich genug Milch habe - momentan bin ich unsicher..und einbißchen verzweifelt, weil es nicht besser wird..
Der KA sagte dass ich zufüttern soll ... ein anderer meinte, dass ich noch 3 Wochen warten soll, und verschrieb mir homöopathische Pulver.
Sie will jede 2.5 Stunden gestillt werden... immer nur sehr kurz: 5min-10min
Ich habe versucht sie öfter anzulegen - das hat auch nicht so richtig geholfen. Momentan lege ich sie an wenn sie es will - jede 2.5 Std.
Ich habe Angst dass sie so unruhig und unausgeglichen ist, weil sie hunger hat..
Andererseits will ich alles versuchen um sie weiterhin zu stillen - aber, nicht um jeden Preis...
Kommentare.. Ratschläge.. alles willkomen ...
Danke
Liebe Schnullerfamilie Mitglieder,
ich bin nahezu am Verzweifeln:
Mein Baby, 2,5Monate alt, kam 3 Wochen zu früh- 24.05.2011
Geburtsgewicht: 2.306gr, 46cm
Heutiges Gewicht: 4.160 gr
Bis vor 3 Wochen hat sie sehr brav zugenommen - im Schnitt 200gr/Woche.
Ich stille sie voll.
So: seit ca. 3 Wochen nimmt sie nur mehr 50-80gr/Woche zu. Sie ist beim
Stillen sehr unruhig - kann immer nur 5min gestillt werden - fängt an zu zappeln, zu schreien, nimmt die Brust -lässt sie wieder loss usw.. - ich muss sie sofort hochnehmen damit sie Bäuchlein macht - und dabei schreit sie meistens. Wenn ich sie wieder an die Brust lege - dann bekommt sie überhaupt ein Schreikrampf und ist sehr schwer zu beruhigen. Sie leidet stark unter Krämpfen und Blähungen..
Ich WAR der Meinung dass ich genug Milch habe - momentan bin ich unsicher..und einbißchen verzweifelt, weil es nicht besser wird..
Der KA sagte dass ich zufüttern soll ... ein anderer meinte, dass ich noch 3 Wochen warten soll, und verschrieb mir homöopathische Pulver.
Sie will jede 2.5 Stunden gestillt werden... immer nur sehr kurz: 5min-10min
Ich habe versucht sie öfter anzulegen - das hat auch nicht so richtig geholfen. Momentan lege ich sie an wenn sie es will - jede 2.5 Std.
Ich habe Angst dass sie so unruhig und unausgeglichen ist, weil sie hunger hat..
Andererseits will ich alles versuchen um sie weiterhin zu stillen - aber, nicht um jeden Preis...
Kommentare.. Ratschläge.. alles willkomen ...
Danke