K
Kathrin.
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte einen Rat
Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und hat immer wunderbar gegessen.
Wir hatten eine ganze Zeit genau Utes Ernährungsplan eingehalten.
Dann ging es auf einmal los dass er Abends ca. 1-2h nach einer vollen Breimahlzeit noch die Flasche wollte. Nicht weiter tragisch, ein Wachstumsschub vermutete ich.
Jetzt will er seit Neuesten das Mittagessen und den Abendbrei nicht mehr essen.
Den Obst Getreidebrei isst er nach wie vor gerne.
Das einzige Mittagessen, das er mag ist der Rahm-Spinat. Allerdings möchte ich ihm den nicht jeden TAg geben, da ja Sahne und Milch drin ist.
Zudem braucht er ja eine gewisse Abwechslung.
Früher hat er Karotte-Kartoffel-Rind super gerne gegessen aber jetzt wird jede Variante an Gläschen zur Qual.
Der ABendbrei geht nach ein paar Löffeln meist gar nicht und dann gibts kurze Zeit später die Milumil gute Nacht Flasche.
Wie schaffe ich es nur, dass er sein Mittagessen wieder isst!?
Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße
Kathrin
Ich bräuchte einen Rat
Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und hat immer wunderbar gegessen.
Wir hatten eine ganze Zeit genau Utes Ernährungsplan eingehalten.
Dann ging es auf einmal los dass er Abends ca. 1-2h nach einer vollen Breimahlzeit noch die Flasche wollte. Nicht weiter tragisch, ein Wachstumsschub vermutete ich.
Jetzt will er seit Neuesten das Mittagessen und den Abendbrei nicht mehr essen.
Den Obst Getreidebrei isst er nach wie vor gerne.
Das einzige Mittagessen, das er mag ist der Rahm-Spinat. Allerdings möchte ich ihm den nicht jeden TAg geben, da ja Sahne und Milch drin ist.
Zudem braucht er ja eine gewisse Abwechslung.
Früher hat er Karotte-Kartoffel-Rind super gerne gegessen aber jetzt wird jede Variante an Gläschen zur Qual.
Der ABendbrei geht nach ein paar Löffeln meist gar nicht und dann gibts kurze Zeit später die Milumil gute Nacht Flasche.
Wie schaffe ich es nur, dass er sein Mittagessen wieder isst!?
Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße
Kathrin