Verweigert die Milch,brauche Hilfe....

S

Svjetlana

Hallo,


habe ein großes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Ceddric hat sich vor ca.4 Wochen von der Milchflasche verabschiedet ohne Vorankündigung:nix: .Seither versuche ich es ihm einzuflösen.Aber er ist sich sicher,keine Milch.
Natürlich mache ich ab und zu Pfannkuchen und bereite anderes Essen zu mit Milch,aber ich glaube er kommt nicht das er auf die benötigte Menge kommt.Vieleicht wäre das alles nicht so schlimm wenn er wenigstens seine Milchbreis Essen würde aber die will er auch nicht,er ißt immer mit uns und dann will er halt das Essen was Mama und Papa Essen.Mein Kinderarzt ist gerade im Urlaub,wie soll es anders sein.Es kann so nicht mehr weiter gehen,ich habe Angst das er einen Calciummangel bald hat.Käse mag er auch nicht,Quark rührt er nicht an.

Ist es jemandem schon ähnlich ergangen???
Ute,kannst Du mir helfen??

Welche Lebensmittel enthalten den noch viel Calcium?

Ceddric hat einfach seinen eigenen Kopf er macht es dann wenn er will.Er hat sich auch damals von alleine abgestillt,da hat er Mama auch nicht gefragt ob sie soweit ist;-) .

Bitte helft mir,damit die Tage für mich auch mal wieder schöner werden.Bisher bin ich es ruhig angegangen aber jetzt muss sich was tun.

LG Svjetlana
 
Lina wollte eine zeitlang auch ihre Milch nicht trinken. Ich hab ihr dann Müsli mit Milch gegeben und ihr Milch immer wieder angeboten. Jetzt trinkt sie ihre Milch 260ml. morgens ohne Probleme.
LG Nicole
 
Milch im Becher, im Glas? Als Kakao, mit Honig? Joghurt mit Früchten?

Alle Varianten schon durchprobiert?

Ich drück die Daumen.

Grüßle
Nici
 
Sorry,jetzt habe ich schon soviel geschrieben und trotzdem vergessen zu erwähnen das ich natürlich schon die Milch von Milupa versucht habe,Joghrt mag er nicht,Früchte dafür umso mehr,das hilft mir jetzt aber nicht.Milch bekommt er aus der Tasse,denn Fläschchen ist nur was für Babys;-) .


Kakao gibt es noch nicht,wollte es noch rauszögern.Ansonsten trinkt er tagsüber Wasser und das zum Glück viel.

Ich habe das Gefühl er sieht die Milch und schon ist es
aus,dann heißt es nur noch nein,nein.Das kann er nähmlich schon perfekt.

Danke,daß ihr so schnell waret.

LG Svjetlana
 
Maik trinkt die milch auch nicht so er bekommt von mir einen Löffel kaba in seine flasche. dann trikt er die ohne murren. er bekommt die flasche nur noch morgens ,ansonsten trikt er aus seiner schnabeltasse.Also ich würde es mit kaba mal probieren ,du braust ja nicht viel Pulver rein zu machen vieleicht trinkt er es dann? ;-) :) :farben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe eine gute Nachricht,habe es noch einmal versucht mit
der Folgemilch und siehe da er hat sie getrunken.Ich kann euch nicht sagen wie froh ich darüber war.Danach hat er sein Vormittagsschläfchen gemacht:bravo: .Heute hat er sie auch getrunken.Hoffentlich bleibt es so.Ich hab doch gesagt er hat seinen eigenen Kopf(von wem er das wohl hat ?).Werde dann später die Folgemilch mit der H-milch mischen,damit er sich so allmählich an den Geschmack gewöhnt.War ein Tipp vom Kinderarzt.

Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.

LG Svjetlana
 
Zurück
Oben