W
Wynona
Hallo,
wir überlegen, ganz oder teilweise auf Conformil umzusteigen....
Hab aber irgendwo gelesen (fragt mich nicht wo), dass Conformil zwar den Stuhl weich macht, aber selbst sehr bläht.
Und Blähungen können wir nicht auch noch gebrauchen!!!
Wie sind da eure Erfahrungen mit Conformil?
Das mit dem schönen Stuhlgang unseres Kleinen (4 Wochen)hat sich inzwischen leider erledigt.
Er kann nur mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Pressen und langem Geschrei einige Pubse herauswürgen
ab und zu sind dann so "Spuen" in deer Windel, aber der Stuhl lässt auf sich warten.
Einmal am Tag setzt er schon was "Pastenartiges" in die Windel. Dabei und auch die Stunden vorher plagt er sich arg.
Ist das vorbei schläft das kindchen seelig und ich habe das zufriedenste Baby.
Dasmit den Pupsen geht überigns immer so ca 1,5-2 Std nach dem Fläschchen los.....
(Gewichtszunahme ist übrigens hoch: ca 300-400g/Woche)
Wie kann ich das meinem Kleinen erleichtern?
Könnte man als Unterstützung 1-2 Fläschchen (von derzeit 8 ) durch Conformil ersetzen?
Sollte ich ganz umsteigen?
Liebe Grüße
Jessica
wir überlegen, ganz oder teilweise auf Conformil umzusteigen....
Hab aber irgendwo gelesen (fragt mich nicht wo), dass Conformil zwar den Stuhl weich macht, aber selbst sehr bläht.
Und Blähungen können wir nicht auch noch gebrauchen!!!
Das mit dem schönen Stuhlgang unseres Kleinen (4 Wochen)hat sich inzwischen leider erledigt.
Er kann nur mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Pressen und langem Geschrei einige Pubse herauswürgen
ab und zu sind dann so "Spuen" in deer Windel, aber der Stuhl lässt auf sich warten.
Einmal am Tag setzt er schon was "Pastenartiges" in die Windel. Dabei und auch die Stunden vorher plagt er sich arg.
Ist das vorbei schläft das kindchen seelig und ich habe das zufriedenste Baby.
Dasmit den Pupsen geht überigns immer so ca 1,5-2 Std nach dem Fläschchen los.....
(Gewichtszunahme ist übrigens hoch: ca 300-400g/Woche)
Wie kann ich das meinem Kleinen erleichtern?
Könnte man als Unterstützung 1-2 Fläschchen (von derzeit 8 ) durch Conformil ersetzen?
Sollte ich ganz umsteigen?
Liebe Grüße
Jessica