Helga
Frau G-Punkt
So, jetzt hat auch Madame ihre Ecken und Kanten.
Es betrifft das Mittagessen. Seit knapp zwei Wochen isst sie ihr Mittagessen nicht mehr zur Mittagszeit. Üblicherweise bekommt sie gegen 12.00 Uhr ihr Mittagessen. Zur Zeit mag sie einfach nicht. Dafür isst sie das Essen aber gegen 14.30 Uhr mit Genuss !!
Ich fragen mich nun, ob das so okay ist ? Kann ich das so weiterführen, oder sollte sie ihr Mittagsessen wirklich um die Mittagszeit bekommen ?!?!
Ich bin da echt überfragt !!
Der Essenplan sieht so aus:
7.00/7.30 Uhr: 240ml MM3
9.00 Uhr: Obst, Obstgläschen, schon mal ein halbes trockenes Brötchen
(Wir haben es auch schon weggelassen, geändert hat sich leider nichts)
10.30/11.00 Uhr: Mittagsschlaf gut zwei Stunden
erst gegen 14.30 Uhr (s.o.) bekommt sie Hunger, dann bekommt sie ihr eigentliches Mittagessen
16.30 Uhr: Brei oder Brot
gegen 19.00 Uhr: 240 ml MM3
19.30 Uhr: ab in die Heia !!
Kann ich so weitermachen, oder sollte ich versuchen, das Mittagessen wieder nach vorne zu verlegen ?
Es betrifft das Mittagessen. Seit knapp zwei Wochen isst sie ihr Mittagessen nicht mehr zur Mittagszeit. Üblicherweise bekommt sie gegen 12.00 Uhr ihr Mittagessen. Zur Zeit mag sie einfach nicht. Dafür isst sie das Essen aber gegen 14.30 Uhr mit Genuss !!
Ich fragen mich nun, ob das so okay ist ? Kann ich das so weiterführen, oder sollte sie ihr Mittagsessen wirklich um die Mittagszeit bekommen ?!?!
Ich bin da echt überfragt !!
Der Essenplan sieht so aus:
7.00/7.30 Uhr: 240ml MM3
9.00 Uhr: Obst, Obstgläschen, schon mal ein halbes trockenes Brötchen
(Wir haben es auch schon weggelassen, geändert hat sich leider nichts)
10.30/11.00 Uhr: Mittagsschlaf gut zwei Stunden
erst gegen 14.30 Uhr (s.o.) bekommt sie Hunger, dann bekommt sie ihr eigentliches Mittagessen
16.30 Uhr: Brei oder Brot
gegen 19.00 Uhr: 240 ml MM3
19.30 Uhr: ab in die Heia !!
Kann ich so weitermachen, oder sollte ich versuchen, das Mittagessen wieder nach vorne zu verlegen ?