Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat jemand eine Idee, wie ich einen Bildband über Afrika kreativ verpacken könnte? Vielleicht noch eine kleine Deko zu dem Thema.
Die Afrika-Fans feiern Goldhochzeit
Evtl. lässt Du Deine Kinder ja Zebrastreifen auf Papier streichen und dazu noch eins aus Salzteig oder ein gekauftes ?
Oder Ihr kauft/sucht Farne und Gräser und "versteckt" das Geschenk im hohen Steppengras?
Ich würd Zebra-Stoff (bzw. je nachdem, welches "Tier" im Stoffgeschäft vorrätig ist) kaufen und den Bildband darin einwickeln. Ich weiß nicht wo, aber irgendwoher würde ich mir einen aus Gips gegossenen Elch (naja, vielleicht nicht grad ein Elch, sondern ein anderes Geweih-Tier, das in Afrika heimisch ist) besorgen und den obendrauf legen/kleben.
Danke für die Tipps.
Zebra find ich gut, Eine-Welt-Laden ist auch eine gute Idee, da geh ich mal stöbern.
Aber am Besten find ich das Steppengras Da müßte ich glatt mal schauen, wie ich das umsetzten kann...