Schäfchen Copilotin 18. Dezember 2013 #1 Steff war das letzte Mal am 14.12. online. Hat irgendwer hier privaten Kontakt? Dann bitte PN an mich, es ist wichtig! suchend Andrea
Steff war das letzte Mal am 14.12. online. Hat irgendwer hier privaten Kontakt? Dann bitte PN an mich, es ist wichtig! suchend Andrea
Silvia Showtalent 18. Dezember 2013 #2 AW: Vermisstenanzeige für Steff Steff? Wer ist Steff? Meinst Du Stephanie?
Mela Gehört zum Inventar 18. Dezember 2013 #3 AW: Vermisstenanzeige für Steff Ich denke Andrea meint Steff
Silvia Showtalent 18. Dezember 2013 #4 AW: Vermisstenanzeige für Steff Ah, OK, die Steff ist mir bis heute entgangen :oops:
Stephanie The one and only Mrs. Right 18. Dezember 2013 #5 AW: Vermisstenanzeige für Steff <--- diese ist eine Steph, keine Steff
Silvia Showtalent 18. Dezember 2013 #6 AW: Vermisstenanzeige für Steff Weiss ich doch....aber weiss ich ob Schäfchen das weiss? :mrgreen:
Schäfchen Copilotin 18. Dezember 2013 #7 AW: Vermisstenanzeige für Steff Ja natürlich weiß das Schäfchen den Unterschied zwischen Steph und Steff. Bin schwarz, aber nicht blöd *kicher*
AW: Vermisstenanzeige für Steff Ja natürlich weiß das Schäfchen den Unterschied zwischen Steph und Steff. Bin schwarz, aber nicht blöd *kicher*