F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. März 2008 #1 Fotoqualität na ja. Beide Anzüge haben keine Etiketten mehr, weil sie genervt haben. Passten Laura beide bei 98/110 Je Badeanzug: 1,50 Euro + Porto 2. neuwertige Bema-Schwimmflügel für Kinder bis 4 Jahre Preis: 1,50 Euro + Porto Angela
Fotoqualität na ja. Beide Anzüge haben keine Etiketten mehr, weil sie genervt haben. Passten Laura beide bei 98/110 Je Badeanzug: 1,50 Euro + Porto 2. neuwertige Bema-Schwimmflügel für Kinder bis 4 Jahre Preis: 1,50 Euro + Porto Angela
Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik 10. März 2008 #2 AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel Hallo, könntest Du mir bitte mal den linken Badeanzug ausmessen? Danke, LG Silke
AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel Hallo, könntest Du mir bitte mal den linken Badeanzug ausmessen? Danke, LG Silke
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 10. März 2008 #3 AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel die Länge ist ca. 45 cm - dehnbar bis auf 50 cm, Weite 25 cm - dehnbar bis auf 30 cm Liebe Grüße Angela
AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel die Länge ist ca. 45 cm - dehnbar bis auf 50 cm, Weite 25 cm - dehnbar bis auf 30 cm Liebe Grüße Angela
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 11. März 2008 #4 AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel *schubs*
Nunzia im Bilde 11. März 2008 #5 AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel Angela welche Größe hat der rechte genau denn nehm ich den plus Schwimmflügel. Bis wieviel kilo halten die??
AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel Angela welche Größe hat der rechte genau denn nehm ich den plus Schwimmflügel. Bis wieviel kilo halten die??
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 12. März 2008 #6 AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel der rechte ist von der Länge her genau wie der linke aber etwas schmaler. Breite 20 cm, dehnbar auf 25 cm. Bei den Schwimmflügeln steht keine kg- Angabe drauf nur "bis 4 Jahre (evtl. bis 6 Jahre)" Laura hatte die mit 5,5 Jahren noch an und sie ist kein Fliegengewicht. Ging ohne Probleme. Magst die Sachen haben? Liebe Grüße Angela
AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel der rechte ist von der Länge her genau wie der linke aber etwas schmaler. Breite 20 cm, dehnbar auf 25 cm. Bei den Schwimmflügeln steht keine kg- Angabe drauf nur "bis 4 Jahre (evtl. bis 6 Jahre)" Laura hatte die mit 5,5 Jahren noch an und sie ist kein Fliegengewicht. Ging ohne Probleme. Magst die Sachen haben? Liebe Grüße Angela
Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik 13. März 2008 #7 AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel Danke fürs Ausmessen. Leider ist der Badeanzug um einiges größer als der, den wir hier bereits haben. Trotzdem vielen Dank!!! LG Silke
AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel Danke fürs Ausmessen. Leider ist der Badeanzug um einiges größer als der, den wir hier bereits haben. Trotzdem vielen Dank!!! LG Silke
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 13. März 2008 #8 AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel Nix zu danken. Dann wandern sie halt zu Ebay Tina, was ist mit dir? Zu groß zu klein zu was weiß ich? Angela
AW: Verkaufe Badeanzüge und Schwimmflügel Nix zu danken. Dann wandern sie halt zu Ebay Tina, was ist mit dir? Zu groß zu klein zu was weiß ich? Angela