Antonia´s Mama
Mrs. Doolittle
guten morgen schnulli´s!
ich hab momentan das gefühl, mein kind überhaupt nicht mehr zu kennen bzw. ihre bedürfnisse nicht mehr deuten zu können.
antonia war immer ein guter esser.seit ca. drei bis vier wochen isst sie sehr schlecht.(für meine begriffe).sie schläft ja nachts auch ziemlich schlecht und wacht alle 3 stunden auf, weil sie hunger bzw.zuwendung braucht.
gestern hat sie auch wieder sehr wenig gegessen, also:
früh: ein bisschen milch
dazwischen:halber zwieback
mittags:gemüsegläschen(es waren am schluss noch gute 3 grosse löffel drin)
nachmittags:bischen obstbrei
abends:ein paar löffelchen milchbrei
ne stunde später hab ich sie gestillt.
und siehe da:toni hat von 19.45 bis eben durchgeschlafen.ohne murren ohne im schlaf zu weinen.ich bin jetzt total verunsichert.
ich zwinge sie natürlich nicht zum essen und ich denke mir dann halt immer, dass sie nicht mehr braucht.aber es kommt mir (der gluckenmutter)halt sehr wenig vor.
gesundheitlich ist alles ok.
hilfe!wie kann das sein?ich hab sowieso das gefühl, dass bei uns momentan alles durcheinander läuft und ich es irgendwie nicht schaffe, wieder unseren rhythmus einzuführen.
gruss petra
p.s. bei der letzten U.wog antonia 8900 gr, bei einer grösse v. 70 cm
ich hab momentan das gefühl, mein kind überhaupt nicht mehr zu kennen bzw. ihre bedürfnisse nicht mehr deuten zu können.
antonia war immer ein guter esser.seit ca. drei bis vier wochen isst sie sehr schlecht.(für meine begriffe).sie schläft ja nachts auch ziemlich schlecht und wacht alle 3 stunden auf, weil sie hunger bzw.zuwendung braucht.
gestern hat sie auch wieder sehr wenig gegessen, also:
früh: ein bisschen milch
dazwischen:halber zwieback
mittags:gemüsegläschen(es waren am schluss noch gute 3 grosse löffel drin)
nachmittags:bischen obstbrei
abends:ein paar löffelchen milchbrei
ne stunde später hab ich sie gestillt.
und siehe da:toni hat von 19.45 bis eben durchgeschlafen.ohne murren ohne im schlaf zu weinen.ich bin jetzt total verunsichert.
ich zwinge sie natürlich nicht zum essen und ich denke mir dann halt immer, dass sie nicht mehr braucht.aber es kommt mir (der gluckenmutter)halt sehr wenig vor.
gesundheitlich ist alles ok.
hilfe!wie kann das sein?ich hab sowieso das gefühl, dass bei uns momentan alles durcheinander läuft und ich es irgendwie nicht schaffe, wieder unseren rhythmus einzuführen.
gruss petra
p.s. bei der letzten U.wog antonia 8900 gr, bei einer grösse v. 70 cm