YONCA
Gehört zum Inventar
Hallo Ute
irgendwie ist mein letzter Beitrag weg, deswegen konnte ich nicht darunter schreiben.
Ich habe jetzt 2 Tage versucht immer wieder anzulegen, er will nicht.Dreht sich weg...
2 Tage lang hat er nichts aus der Brust bekommen, hatte auch nicht abgepumt.
Heute morgen habe ich versuch gestartet mit Hipp Folgemilch 3,
er nimmt ein Schluck danach schiebt er es mit der Zunge wieder raus,
dann habe ich bißchen abgepumt, waren nur noch 50ml, die hat er getrunken, mehr hatte ich leider nicht mehr, weil er ja 2 tage nichts getrunken hatte...
Danach dachte ich mir vielleicht mit Beba Folgemilch, aber auch diese schiebt er mit der Zunge wieder raus, sobald er die Flasche sieht die ja weiß ist, versteckt er sein Gesicht
So jetzt bin ich Ratlos, der braucht doch Milch?oder?
Hatte öfter versuche gestartet mit Folgemilch aber er nimmts nie an, also es war nict das erste mal.
Ich finde auch irgendwie sein speiseplan ein bißchen wenig im gegensatz zu anderen Plänen hier, er trinkt ja schon lange nicht mehr morgens aus der Brust,
das erste mal so ca12 Uhr Mittag Gemüse Fleisch Brei mit Öl
16Uhr Obst Getreide Brei
18-19 Uhr Grießbrei
das wars.Mehr ißt er nicht.
Weiß jetzt nicht mehr machen soll,
irgendwie bin ich jetzt auch fertig.
yonca
irgendwie ist mein letzter Beitrag weg, deswegen konnte ich nicht darunter schreiben.
Ich habe jetzt 2 Tage versucht immer wieder anzulegen, er will nicht.Dreht sich weg...
2 Tage lang hat er nichts aus der Brust bekommen, hatte auch nicht abgepumt.
Heute morgen habe ich versuch gestartet mit Hipp Folgemilch 3,
er nimmt ein Schluck danach schiebt er es mit der Zunge wieder raus,
dann habe ich bißchen abgepumt, waren nur noch 50ml, die hat er getrunken, mehr hatte ich leider nicht mehr, weil er ja 2 tage nichts getrunken hatte...
Danach dachte ich mir vielleicht mit Beba Folgemilch, aber auch diese schiebt er mit der Zunge wieder raus, sobald er die Flasche sieht die ja weiß ist, versteckt er sein Gesicht
So jetzt bin ich Ratlos, der braucht doch Milch?oder?
Hatte öfter versuche gestartet mit Folgemilch aber er nimmts nie an, also es war nict das erste mal.
Ich finde auch irgendwie sein speiseplan ein bißchen wenig im gegensatz zu anderen Plänen hier, er trinkt ja schon lange nicht mehr morgens aus der Brust,
das erste mal so ca12 Uhr Mittag Gemüse Fleisch Brei mit Öl
16Uhr Obst Getreide Brei
18-19 Uhr Grießbrei
das wars.Mehr ißt er nicht.
Weiß jetzt nicht mehr machen soll,
irgendwie bin ich jetzt auch fertig.
yonca