@Ute...zu müde zum Löffeln

Onni

Sprücheklopfer
Hallo Ute und alle anderen die Rat wissen...

alles in allem bin ich mit dem Essen bei Colin sehr zufrieden.Mittags ein ganzes Menü, und abends der Milchbrei klappt auch schon eine ganze Zeit super.
Jetzt haben wir das Babyschwimmen angefangen. Da es genau zur Mittagszeit endet, habe ich bisher immer den Mittagsbrei mit der Nachmittagsflasche getauscht. Er ist nach dem Schwimmen einfach zu fertig um noch zu löffeln.Einmal hab ichs probiert und da kam nach dem ersten Löffel nur noch :heul: Mit dem Fläschchen klappt es aber ganz super.
Wenn er jetzt bald sieben Monate alt ist würde ich aber gerne den Nachmittagsbrei einführen.Dann gebe ich ja nur noch morgens das Fläschchen.Wie mache ich das dann nach dem Schwimmen? Kann ich ruhig einmal in der Woche dann zweimal am Tag Fläschchen geben?

Oder ist es besser morgens OGB zu geben, mittags Fläschchen und nachmittags GKFB? :-? Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert geschrieben...


Danke für eine Antwort...wie schon oft würdest du mir sehr helfen... :bravo:


LG Onni
 
Hallo Onni,

klar kannst Du. Es macht keinen Sinn ein müdes Kind zu füttern. Und es ist ja nur einmal die Woche wo es dann eben die Mittagsflasche statt Brei gibt. Ich würde dann nachmittags das Gemüse anbieten und an diesem Schwimmtag den OGB wegfallen lassen.

:tati: Viel Spaß

Ute
 
Zurück
Oben