Corinna
Forenomi
Hallo Ute,
hallo an die, die auch so Lebensmittelvernichtungsmaschinen haben wie ich!
Ich steh mal wieder völlig wie "Ochs vor´m Berg"!
Dylan ißt und ißt und ißt!
Nicht, daß mich das nicht glücklich machen würde!
Aber er kommt trotz allem NACHTS nochmal für eine Milumil 3 Flasche!
Und er hat HUNGER!
Weder Schnulli noch Tee noch Wasser stellen ihn zufrieden!
Er "stirbt" mir vor Hunger fast unter den Händen weg!
Nun, damit ihr wißt, was der kleine Stöpsel so alles in sich hineinschaufelt, einmal den Essensplan:
zw. 15.00/16.00 Uhr Obst - Getreide - Brei, das hält aber nicht lange vor denn
zw. 17.00/18.00 Uhr eine riesen-Portion Abend-Milchbrei!
gegen 20.00Uhr ca. 200 ml Milumil 3!
So. Manchmal wird der Abendbrei dann auch nicht gegessen, wenn er nochmal von uns vom Tisch mitessen möchte!
Ich bin dazu übergegangen, Dylan nun vormittags und nachmittags noch ein paar Baby-Kekse zwischendurch zu geben in der Hoffnung, daß er "platzt".... Tut er aber nicht!
Nachts zwischen 24.00/1.00 Uhr quält ihn wieder der Hunger!
Das hat übrigens angefangen, als Dylan auf die Idee kam, laufen lernen zu wollen....
Kann das sein, daß in so einen Mini-Zwerg sooooo viel Essen reinpaßt???
Braucht er das jetzt??
Oder soll ich so nach und nach die Milch "dünner" machen, damit er sie irgendwann nicht mehr will???
Oder läßt er es von allein??
Oder hat er einen "Bandwurm"???
Eine Zeit lang hat ihn der Abendbrei genug gesättigt, um bis morgens 7.00 Uhr durchzuschlafen... Das ist wohl jetzt wieder vorbei??
Ich möchte ihm schließlich jetzt nicht diese "nächtlichen Mahlzeiten anerziehen"!!!
Oder laufe ich da keine "Gefahr"??
Ratlos!
hallo an die, die auch so Lebensmittelvernichtungsmaschinen haben wie ich!
Ich steh mal wieder völlig wie "Ochs vor´m Berg"!
Dylan ißt und ißt und ißt!
Nicht, daß mich das nicht glücklich machen würde!
Aber er kommt trotz allem NACHTS nochmal für eine Milumil 3 Flasche!
Und er hat HUNGER!
Weder Schnulli noch Tee noch Wasser stellen ihn zufrieden!
Er "stirbt" mir vor Hunger fast unter den Händen weg!
Nun, damit ihr wißt, was der kleine Stöpsel so alles in sich hineinschaufelt, einmal den Essensplan:
gegen 7.00 Uhr Brot (Milchflasche will er nicht, trinkt max 20 ml!)
gegen 9.00 Uhr Doch noch Milchflasche, 150 - 200ml... (Milumil 3 )
zw. 12.00/13.00 Uhr Mittagessen, entweder großes Gläschen püriert (ab 12. Monat) oder vom Tisch Kartoffeln und Gemüse, mit einem Löffelchen Öl!
NACHTISCH: Entweder Obst oder Yogurt (kl. Becher!)gegen 9.00 Uhr Doch noch Milchflasche, 150 - 200ml... (Milumil 3 )
zw. 12.00/13.00 Uhr Mittagessen, entweder großes Gläschen püriert (ab 12. Monat) oder vom Tisch Kartoffeln und Gemüse, mit einem Löffelchen Öl!
zw. 15.00/16.00 Uhr Obst - Getreide - Brei, das hält aber nicht lange vor denn
zw. 17.00/18.00 Uhr eine riesen-Portion Abend-Milchbrei!
gegen 20.00Uhr ca. 200 ml Milumil 3!
So. Manchmal wird der Abendbrei dann auch nicht gegessen, wenn er nochmal von uns vom Tisch mitessen möchte!
Ich bin dazu übergegangen, Dylan nun vormittags und nachmittags noch ein paar Baby-Kekse zwischendurch zu geben in der Hoffnung, daß er "platzt".... Tut er aber nicht!
Nachts zwischen 24.00/1.00 Uhr quält ihn wieder der Hunger!
Das hat übrigens angefangen, als Dylan auf die Idee kam, laufen lernen zu wollen....
Kann das sein, daß in so einen Mini-Zwerg sooooo viel Essen reinpaßt???
Braucht er das jetzt??
Oder soll ich so nach und nach die Milch "dünner" machen, damit er sie irgendwann nicht mehr will???
Oder läßt er es von allein??
Oder hat er einen "Bandwurm"???
Eine Zeit lang hat ihn der Abendbrei genug gesättigt, um bis morgens 7.00 Uhr durchzuschlafen... Das ist wohl jetzt wieder vorbei??
Ich möchte ihm schließlich jetzt nicht diese "nächtlichen Mahlzeiten anerziehen"!!!
Oder laufe ich da keine "Gefahr"??
Ratlos!