T
tany
Verweigert die Flasche
Ich mal wieder....
Nachdem Julchen die letzten Tage mehr schlecht als recht getrunken hat (seit knapp 2 wochen bekommt sie Aptamil 2), will sie heute früh nun gar nichts mehr trinken.
Ihre Zunahme war bisher bei 150 g die Woche, also okay.
Dann fing sie an, sich wegzudrehen, wieder zu trinken, wegzudrehen etc.
Ich dachte mir erst, sie sei jetzt eben an allem interessiert.
Ihre Trinkmenge lag die letzten Tage so bei 80-130 ml.
Nur die beiden Nachtflaschen hat sie gierig und problemlos verschlungen.
Heute nacht bekam sie um 1:30 eine Flasche, aber selbst die hat sie nicht so gerne getrunken, aber leer gemacht (130 ml).
Seitdem hat sie nichts getrunken! Sie will den Sauger gar nicht in den Mund nehmen, sie schreit dann los.
Ansonsten liegt sie quietschvergnügt in ihrer Wippe.
Was soll ich denn jetzt tun?
Ich habe momentan das Gefühl, sie hat überhaupt keine Lust mehr auf Flasche, aber Beikost hab ich mal ein paar Tage probiert, das funktioniert auch nicht und hinterher will sie erst recht nichts mehr trinken.
Gibt es Mütter,die das gleiche Problem hatten?
Was habt Ihr gemacht? Hat es sich wieder gegeben?
Danke, Tanja
Ich mal wieder....
Nachdem Julchen die letzten Tage mehr schlecht als recht getrunken hat (seit knapp 2 wochen bekommt sie Aptamil 2), will sie heute früh nun gar nichts mehr trinken.
Ihre Zunahme war bisher bei 150 g die Woche, also okay.
Dann fing sie an, sich wegzudrehen, wieder zu trinken, wegzudrehen etc.
Ich dachte mir erst, sie sei jetzt eben an allem interessiert.
Ihre Trinkmenge lag die letzten Tage so bei 80-130 ml.
Nur die beiden Nachtflaschen hat sie gierig und problemlos verschlungen.
Heute nacht bekam sie um 1:30 eine Flasche, aber selbst die hat sie nicht so gerne getrunken, aber leer gemacht (130 ml).
Seitdem hat sie nichts getrunken! Sie will den Sauger gar nicht in den Mund nehmen, sie schreit dann los.
Ansonsten liegt sie quietschvergnügt in ihrer Wippe.
Was soll ich denn jetzt tun?
Ich habe momentan das Gefühl, sie hat überhaupt keine Lust mehr auf Flasche, aber Beikost hab ich mal ein paar Tage probiert, das funktioniert auch nicht und hinterher will sie erst recht nichts mehr trinken.
Gibt es Mütter,die das gleiche Problem hatten?
Was habt Ihr gemacht? Hat es sich wieder gegeben?
Danke, Tanja