T
tany
Liebe Ute,
am Montag habe ich schrittweise mit der Umstellung auf Aptamil angefangen. Sie hatte zwar wieder mehr Blähungen, aber es hat ihr gut geschmeckt und sie hat sogar 200 ml getrunken!
Die ersten zwei Nächte schlief sie endlich wieder ruhig bis 2:15 und war sehr zufrieden und fröhlich.
Seit vorgestern kommt sie viel eher (heute nacht bereits um 23:30 und 3 h und wach ab 5:20), trinkt aber viel weniger.
Vorhin sogar nur 80 ml und alles mit großem Geschrei!!
Ehrlich gesagt, schreit sie seit gestern wieder soo extrem.
Gut, sie ist auch müde, weil der Nachtschlaf wohl zu kurz ist und sie schläft vormittags nur ganz wenig.
Aber warum will sie nicht trinken, warum schreit sie herzzerreißend?
Ich habe Angst, daß es an der neuen Milch liegen könnte.
Die ersten Tagen waren,wie gesagt, besser, aber jetzt schreit sie so schlimm.
Sie hat zwar auch mit Enfamil viel geschrieen, aber nicht schon beim Trinken.
Was soll ich denn tun? Ich bin total am Ende?
LG, Tanja
am Montag habe ich schrittweise mit der Umstellung auf Aptamil angefangen. Sie hatte zwar wieder mehr Blähungen, aber es hat ihr gut geschmeckt und sie hat sogar 200 ml getrunken!
Die ersten zwei Nächte schlief sie endlich wieder ruhig bis 2:15 und war sehr zufrieden und fröhlich.
Seit vorgestern kommt sie viel eher (heute nacht bereits um 23:30 und 3 h und wach ab 5:20), trinkt aber viel weniger.
Vorhin sogar nur 80 ml und alles mit großem Geschrei!!
Ehrlich gesagt, schreit sie seit gestern wieder soo extrem.
Gut, sie ist auch müde, weil der Nachtschlaf wohl zu kurz ist und sie schläft vormittags nur ganz wenig.
Aber warum will sie nicht trinken, warum schreit sie herzzerreißend?
Ich habe Angst, daß es an der neuen Milch liegen könnte.
Die ersten Tagen waren,wie gesagt, besser, aber jetzt schreit sie so schlimm.
Sie hat zwar auch mit Enfamil viel geschrieen, aber nicht schon beim Trinken.
Was soll ich denn tun? Ich bin total am Ende?
LG, Tanja