M
Marlene 26
Liebe Ute, ich lese mit Begeisterung in Deiner Baby-Kleinkindernährungsseite. Nunhabe ich doch noch eine Frage: Meine Tochter (knapp ein Jahr) trinkt nach dem Abstillen (mit 8 1/2 Monaten) nicht aus der Flasche, ich habe wirklich alles versucht. Zur Zeit bekommt sie folgende Mahlzeiten:
8.00: Hipp HA 2 mit Hirseinstantflocken
12.00: Gemüseglas
15.00: Obst- Getreidebrei
19.00: wie morgens
Jetzt wollte ich Deiner Empfehlung nach auf eine normale 2er Folgemilch umsteigen und den Brei damit anrühren, den sie abends noch gerne isst. Morgens nicht mehr so, da will sie zusätzlich noch Brot und das finde ich zuviel(sie wiegt schon ca. 12 Kilo)...
Jetzt endlich die Frage : Was kann sie dann morgens zum Brot bekommen? 2 er Milch aus der Tasse? Oder Milupino Milch aus der Tasse?
Wieviele Milchmahlzeiten braucht sie denn überhaupt noch und ist der Ernährungsplan so ausgewogen?
Ganz ganz lieben Dank schon mal und eine sonnige Woche wünscht Dir Marlene
8.00: Hipp HA 2 mit Hirseinstantflocken
12.00: Gemüseglas
15.00: Obst- Getreidebrei
19.00: wie morgens
Jetzt wollte ich Deiner Empfehlung nach auf eine normale 2er Folgemilch umsteigen und den Brei damit anrühren, den sie abends noch gerne isst. Morgens nicht mehr so, da will sie zusätzlich noch Brot und das finde ich zuviel(sie wiegt schon ca. 12 Kilo)...
Jetzt endlich die Frage : Was kann sie dann morgens zum Brot bekommen? 2 er Milch aus der Tasse? Oder Milupino Milch aus der Tasse?
Wieviele Milchmahlzeiten braucht sie denn überhaupt noch und ist der Ernährungsplan so ausgewogen?
Ganz ganz lieben Dank schon mal und eine sonnige Woche wünscht Dir Marlene