Juli
Gehört zum Inventar
Hallöchen,
jetzt versuche ich es noch mal!
Hier zuerst mal ihr Essensplan:
07:00 200 ml Aptamil 3
09:30 1/2 bis 1 Schnitte Brot mit Frischkäse
12:30 Kartoffel mit Gemüse+Öl, 2x die Woche Fleisch, 2x Nudeln od. Reis
15:00 120 gr. OGB mit Öl
18:00 1 Schnitte Brot mit Frischkäse
19:00 200 ml Aptamil 3 (dabei schläft sie ein)
Jetzt frage ich mich, ob das nicht zuviel Milch ist!?
Wir wollten auch anfangen, ihr Kuhmilch zu geben. Am liebsten würden wir die Flasche morgens streichen und direkt mit Brot und Milch in den Tag starten! Wäre das OK??? Wir würden ihr dann so um 08:00 Uhr das Frühstück anbieten wollen, da sie nicht unbedingt direkt nach dem aufstehen immer Lust hat schon zu trinken! Außerdem habe ich jetzt schon ein paar mal verschlafen und wurde dann von ihr um 08:30 Uhr geweckt mit lautem Lachen.
Gerne würden wir auch das Mittagessen auf 12:00 Uhr vorziehen, da sie sich im Moment einen neuen Rythmus zu suchen scheint. Denn den Vormittagsschlaf lässt sie immer öfters aus, ist dann aber z.T. viel zu müde zum Essen. Ich habe ihr dann schon ein paar mal um 12:00 Uhr ihr Mittag gegeben und es ging. Danach schläft sie dann sofort und das dann meistens auch zwei Stunden.
Die anfängelich Verstopfung ist jetzt auch weg! (Danke nochmal für die Tips).
So das wärs!
P.S.: Mit dem Mittagessen gibts aber neuerdings auch noch Probleme, das pürrierte will sie nicht mehr! Aber stückiges auch nicht! Was nu????
jetzt versuche ich es noch mal!
Hier zuerst mal ihr Essensplan:
07:00 200 ml Aptamil 3
09:30 1/2 bis 1 Schnitte Brot mit Frischkäse
12:30 Kartoffel mit Gemüse+Öl, 2x die Woche Fleisch, 2x Nudeln od. Reis
15:00 120 gr. OGB mit Öl
18:00 1 Schnitte Brot mit Frischkäse
19:00 200 ml Aptamil 3 (dabei schläft sie ein)
Jetzt frage ich mich, ob das nicht zuviel Milch ist!?
Wir wollten auch anfangen, ihr Kuhmilch zu geben. Am liebsten würden wir die Flasche morgens streichen und direkt mit Brot und Milch in den Tag starten! Wäre das OK??? Wir würden ihr dann so um 08:00 Uhr das Frühstück anbieten wollen, da sie nicht unbedingt direkt nach dem aufstehen immer Lust hat schon zu trinken! Außerdem habe ich jetzt schon ein paar mal verschlafen und wurde dann von ihr um 08:30 Uhr geweckt mit lautem Lachen.
Gerne würden wir auch das Mittagessen auf 12:00 Uhr vorziehen, da sie sich im Moment einen neuen Rythmus zu suchen scheint. Denn den Vormittagsschlaf lässt sie immer öfters aus, ist dann aber z.T. viel zu müde zum Essen. Ich habe ihr dann schon ein paar mal um 12:00 Uhr ihr Mittag gegeben und es ging. Danach schläft sie dann sofort und das dann meistens auch zwei Stunden.
Die anfängelich Verstopfung ist jetzt auch weg! (Danke nochmal für die Tips).
So das wärs!
P.S.: Mit dem Mittagessen gibts aber neuerdings auch noch Probleme, das pürrierte will sie nicht mehr! Aber stückiges auch nicht! Was nu????