B
Bärbel+Tim
An Ute und natürlich alle anderen!
Tim ist jetzt 7 1/2 Monate alt und isst mittlerweile sehr gut vom Löffel. Seine Mahlzeiten sehen seit etwa einer Woche, nachdem ich es geschafft habe ihm die Nachtmahlzeiten abzuwöhnen, etwa so aus:
5 Uhr: 200 ml MM2
9 Uhr: Milchbrei aus 5 EL Miluvit mit
13 Uhr: 180 g Gemüse-Kartoffel-Öl-Brei, 3 mal pro Woche mit Fleisch
17 Uhr: nochmal Milchbrei aus 5 EL Miluvit mit
19.30 Uhr: 240 ml MM2
Zu den Breien trinkt er jeweils 100 bis 150 ml Wasser mit einem Schuss Apfelsaft.
Ich möchte jetzt den OGB langsam einführen. Eigentlich gehört der Milchbrei am vormittag ja nicht dahin, und der OGB zwischen Gemüse und Milchbrei am nachmittag. Aber ich kann ja nicht schon um 9 Uhr Mittagessen geben. Kann ich den OGB auch vor dem Mittagessen geben?
Gebt mir doch bitte mal einen Tipp, wo der OGB am besten wäre.
Danke schön!!!
Bärbel
Tim ist jetzt 7 1/2 Monate alt und isst mittlerweile sehr gut vom Löffel. Seine Mahlzeiten sehen seit etwa einer Woche, nachdem ich es geschafft habe ihm die Nachtmahlzeiten abzuwöhnen, etwa so aus:
5 Uhr: 200 ml MM2
9 Uhr: Milchbrei aus 5 EL Miluvit mit
13 Uhr: 180 g Gemüse-Kartoffel-Öl-Brei, 3 mal pro Woche mit Fleisch
17 Uhr: nochmal Milchbrei aus 5 EL Miluvit mit
19.30 Uhr: 240 ml MM2
Zu den Breien trinkt er jeweils 100 bis 150 ml Wasser mit einem Schuss Apfelsaft.
Ich möchte jetzt den OGB langsam einführen. Eigentlich gehört der Milchbrei am vormittag ja nicht dahin, und der OGB zwischen Gemüse und Milchbrei am nachmittag. Aber ich kann ja nicht schon um 9 Uhr Mittagessen geben. Kann ich den OGB auch vor dem Mittagessen geben?
Gebt mir doch bitte mal einen Tipp, wo der OGB am besten wäre.
Danke schön!!!
Bärbel