Schäfchen
Copilotin
... was mit Fabienne los ist.
Die letzten Tage aß sie mittags gerade mal ein Drittel vom 190g-Glas. Nahm danach (völlig ungewohnt) die Brust. Heute nun sitzt sie da und mault nach einem ganzen Glas Kürbis mit Reis noch rum - hat dann noch 1/2 Glas Karotte verputzt. :eek: Muß ich das jetzt verstehen?
Nachmittagsstillen läßt sie oftmals ausfallen oder spielt nur rum.
Abend ißt sie auch nicht mehr die ganze Portion Milchbrei aus 180 ml Beba HA2 + Reisflocken, dafür kommt sie nachts wieder öfter. *gähn*
Und auch ich eine Erdbeerfrage: Unsere Erdbeeren im Garten reifen inzwischen gut. Ariane darf sie essen, verträgt sie auch gut. Was ist mit Fabienne? Dürfte sie schon bei unsere Allergievorlage (Ingo und ich sind Heuschnupfler)? Drauf scharf wär sie schon, du solltest ihre Augen sehen.
Liebe Grüße
Andrea
PS: Futterplan sieht gerade so aus:
morgens (zw. 6 und 7 Uhr) Stillen
11:30 Uhr Mittag
nachmittag Stillen, wenn Fabienne danach ist
17:30 Uhr Abendbrot aus 180 ml Beba HA2 und Flocken
19 Uhr Stillen
23 Uhr Stillen
gegen 3 Uhr Stillen
Die letzten Tage aß sie mittags gerade mal ein Drittel vom 190g-Glas. Nahm danach (völlig ungewohnt) die Brust. Heute nun sitzt sie da und mault nach einem ganzen Glas Kürbis mit Reis noch rum - hat dann noch 1/2 Glas Karotte verputzt. :eek: Muß ich das jetzt verstehen?
Nachmittagsstillen läßt sie oftmals ausfallen oder spielt nur rum.
Abend ißt sie auch nicht mehr die ganze Portion Milchbrei aus 180 ml Beba HA2 + Reisflocken, dafür kommt sie nachts wieder öfter. *gähn*
Und auch ich eine Erdbeerfrage: Unsere Erdbeeren im Garten reifen inzwischen gut. Ariane darf sie essen, verträgt sie auch gut. Was ist mit Fabienne? Dürfte sie schon bei unsere Allergievorlage (Ingo und ich sind Heuschnupfler)? Drauf scharf wär sie schon, du solltest ihre Augen sehen.
Liebe Grüße
Andrea
PS: Futterplan sieht gerade so aus:
morgens (zw. 6 und 7 Uhr) Stillen
11:30 Uhr Mittag
nachmittag Stillen, wenn Fabienne danach ist
17:30 Uhr Abendbrot aus 180 ml Beba HA2 und Flocken
19 Uhr Stillen
23 Uhr Stillen
gegen 3 Uhr Stillen