S
Seepferdchen
Hi Ute
Bin mit meinen Nerven total am ende :-( :-( :-(
Adnan ist mein zweites Kind,aber ich weiss nicht was ich machen soll
Er ist heute 11 Tage alt,also noch sehr frisch.
Mein Problem
Ich kann leider nicht stillen (er kommt mit der Brust nich klar ) und deshalb "pumpe" ich ab und fütter "Hipp Pre" zu (habe nicht genug Mumi).
Meiner Meinung nach trinkt er zu wenig.
So zwischen 450-500 ml.
Ich muss es Ihm regelrecht "reinwürgen",weil er nicht trinken möchte. :-( :-( :-(
Er schläft nach 30ml "immer" ein und dann fängt der Kampf an.
Versuche Ihn wach zu halten in dem ich Ihn wickeln tue und parallel die Flasche gebe.
Er braucht für 60-80 ml über eine Stunde..und das er mal 80ml trinkt,ist sehr selten.
Stress pur... ..und ich kann langsam nicht mehr.
Habe erst Sauger (Nuk-Kautschuk) größe 1 für Tee benutzt,aber da hatt er zu viel Luft geschluckt und deshalb bin ich auf größe 2 für Tee,umgestiegen.
So,mehr fällt mir nicht ein.
Würde mich SEHR über deine Hilfe freuen,weil du mir mal sehr gut und schnell wegen meiner Tochter Ayla geholfen hast und hoffe mir jetztt auch einen Rat geben zu können,weil ich mit den Nerven am ende bin.
Liebe Grüße
Sabina
Bin mit meinen Nerven total am ende :-( :-( :-(
Adnan ist mein zweites Kind,aber ich weiss nicht was ich machen soll
Er ist heute 11 Tage alt,also noch sehr frisch.
Mein Problem
Ich kann leider nicht stillen (er kommt mit der Brust nich klar ) und deshalb "pumpe" ich ab und fütter "Hipp Pre" zu (habe nicht genug Mumi).
Meiner Meinung nach trinkt er zu wenig.
So zwischen 450-500 ml.
Ich muss es Ihm regelrecht "reinwürgen",weil er nicht trinken möchte. :-( :-( :-(
Er schläft nach 30ml "immer" ein und dann fängt der Kampf an.
Versuche Ihn wach zu halten in dem ich Ihn wickeln tue und parallel die Flasche gebe.
Er braucht für 60-80 ml über eine Stunde..und das er mal 80ml trinkt,ist sehr selten.
Stress pur... ..und ich kann langsam nicht mehr.
Habe erst Sauger (Nuk-Kautschuk) größe 1 für Tee benutzt,aber da hatt er zu viel Luft geschluckt und deshalb bin ich auf größe 2 für Tee,umgestiegen.
So,mehr fällt mir nicht ein.
Würde mich SEHR über deine Hilfe freuen,weil du mir mal sehr gut und schnell wegen meiner Tochter Ayla geholfen hast und hoffe mir jetztt auch einen Rat geben zu können,weil ich mit den Nerven am ende bin.
Liebe Grüße
Sabina