S
Simone u.Nico
Hallo Ute,
nach langer Zeit bräuchte ich auch mal wieder einen Rat von dir!!!
Nachdem Nico ja keine "normale" Milch verträgt (ich hoffe, du erinnerst dich noch!) bekommt er immer noch Milupino, was ja auch nicht weiter tragisch ist!
Den abendlichen Brei haben wir jetzt nach der letzten Packung auch gestrichen, so dass Nico morgens und abends eine Tasse (150ml) Milupino trinkt. (Was heisst trinkt? Aus der Tasse oder Becher oder sonstwas trinkt er immer noch nicht, so dass ich ihm seine Milch "immer" noch löffle, denn so nimmt er sie! :eek: )
Auf jedenfall hab' ich mir gedacht, ich könnte ihm abends statt der Milch ja auch einen Joghurt geben. Aber "normalen" trau ich mich nicht, da er im Moment sowieso wieder mit Ausschlägen zu kämpfen hat!
Jetzt diese Joghurts von Hipp und Konsorten empfiehlst du ja nicht als Zwischenmahlzeit. Aber er kriegt ihn ja auch nicht als Zwischenmahlzeit, sondern anstatt der Milch!!!
Was meinst du??? Sind die trotzdem nichts???
Hier noch kurz unser Speiseplan:
ca. 8.30h 150ml Milupino, 1-2 Scheiben Leicht&Cross mit Butter und Marmelade
dazw. etwas Apfel oder Reiswaffel oder ...
ca. 12.15h Mittagessen, ca. 230g aufwärts (im Moment verlangt er ständig Nachschlag!)
ca. 15.00h 100g Obst + 1-2 Kekse
ca. 18.00h Abendessen, Brot mit Wurst oder Käse + Tomaten oder Paprika ...
ca. 19.45h 150ml Milupino (die ganze Zeit) oder 1 Joghurt
Über eine Anwort von dir, würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe Grüsse, Simone
nach langer Zeit bräuchte ich auch mal wieder einen Rat von dir!!!
Nachdem Nico ja keine "normale" Milch verträgt (ich hoffe, du erinnerst dich noch!) bekommt er immer noch Milupino, was ja auch nicht weiter tragisch ist!
Den abendlichen Brei haben wir jetzt nach der letzten Packung auch gestrichen, so dass Nico morgens und abends eine Tasse (150ml) Milupino trinkt. (Was heisst trinkt? Aus der Tasse oder Becher oder sonstwas trinkt er immer noch nicht, so dass ich ihm seine Milch "immer" noch löffle, denn so nimmt er sie! :eek: )
Auf jedenfall hab' ich mir gedacht, ich könnte ihm abends statt der Milch ja auch einen Joghurt geben. Aber "normalen" trau ich mich nicht, da er im Moment sowieso wieder mit Ausschlägen zu kämpfen hat!
Jetzt diese Joghurts von Hipp und Konsorten empfiehlst du ja nicht als Zwischenmahlzeit. Aber er kriegt ihn ja auch nicht als Zwischenmahlzeit, sondern anstatt der Milch!!!
Was meinst du??? Sind die trotzdem nichts???
Hier noch kurz unser Speiseplan:
ca. 8.30h 150ml Milupino, 1-2 Scheiben Leicht&Cross mit Butter und Marmelade
dazw. etwas Apfel oder Reiswaffel oder ...
ca. 12.15h Mittagessen, ca. 230g aufwärts (im Moment verlangt er ständig Nachschlag!)
ca. 15.00h 100g Obst + 1-2 Kekse
ca. 18.00h Abendessen, Brot mit Wurst oder Käse + Tomaten oder Paprika ...
ca. 19.45h 150ml Milupino (die ganze Zeit) oder 1 Joghurt
Über eine Anwort von dir, würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe Grüsse, Simone