Lucie
Digitaler Dinosaurier
ja neee... eben war ich noch gedanklich beim Sommerurlaub in Thailand. Oder vielleicht auch Kroatien. Hab ich dann abgehakt, Gründe sind bei Thailand ja naheliegend und an Kroatien kann ich einfach nix finden, was mich reizt.
und nun meint GG, das Reisen diesesjahr in jegliche Dollarzone wird teuer teuer teuer.... also besser in der Eurozone bleiben und überhaupt könnts sein dass das englische Pfund auch abgewertet wird..
ja, wollt ich auch schon immer mal hin, also wie schauts aus mit England vorzugsweise Wales oder Schottland als Urlaubsziel mit Kindern???
Hat jemand Erfahrungen? Übernachtungstips? Praktische Hinweise? Kann man sowas relativ spontan machen?
ich weiß ja nur, dass wir wohl zuerst mal übern Kanal müssen und dann weitergucken...
kann man in den Sommerferien da ohne Vorbuchung hin? wir würden gern ohne feste Buchung so fahren, wie wir grad Lust haben, von Ort zu Ort...
ich persönlich ja von Dover aus liebend gern an der Küste entlang bis Wales. Das Klima wär wahrscheinlich für die Kinder auch angenehmer als ín Schottland, oder?
aber zumindest ist das eines der wenigen Urlaubsziele wo ich dieses Jahr so richtig Lust drauf hätte. Komisch, dass es mich so ganz wenig ins Warme zieht, so kenne ich mich gar nicht.
bin mal gespannt, was ihr so erzählt.
lg