S
Silke2304
Hallo, nachdem ich so viele positive Rückmeldungen von euch zum Thema Urlaub bekommen habe, konnte ich meinen Mann überreden. Wir fahren an den Gardasee. Dort waren wir schon mehrmals, halt bisher ohne Fabi.
Wir werden wieder im Hotel wohnen, denn ich will einfach mal nix machen müssen und mich bedienen lassen
Jetzt hab ich einige Fragen an die urlaubserfahrenen von euch.
Wie habt ihr das morgens mit der Flasche gemacht (stille nicht mehr)? :flasche: Weiß nicht, wie ich das Wasser abkochen soll oder ob ich lieber Mineralwasser nehmen soll ( welches für Babynahrung geeignet ist).
Kann ich ihm den Milchbrei auch mittags geben, da wir abends richtig essen und auch extra für Babys gekocht wird.
Welche Sonnencreme ist gut?
Waren eure Kleinen nach dem Urlaub total aus dem Rhythmus?
Sorry für die vielen Fragen.... :oops:
Liebe Grüße
Silke
Wir werden wieder im Hotel wohnen, denn ich will einfach mal nix machen müssen und mich bedienen lassen
Jetzt hab ich einige Fragen an die urlaubserfahrenen von euch.
Wie habt ihr das morgens mit der Flasche gemacht (stille nicht mehr)? :flasche: Weiß nicht, wie ich das Wasser abkochen soll oder ob ich lieber Mineralwasser nehmen soll ( welches für Babynahrung geeignet ist).
Kann ich ihm den Milchbrei auch mittags geben, da wir abends richtig essen und auch extra für Babys gekocht wird.
Welche Sonnencreme ist gut?
Waren eure Kleinen nach dem Urlaub total aus dem Rhythmus?
Sorry für die vielen Fragen.... :oops:
Liebe Grüße
Silke