Corie
Gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen!
Eine Stammkundin von unserem Geschäft ( Bäckerei ), hat mich auf diese etwas andere Frage gebracht!
Sie ist sicher 60 Jahre alt und na ja hat auch so Ihr Gewicht!
Letzte Woche kam Sie ins Café, und Sie hatte so ein enges durchsichtiges 8O Top an... und wisst Ihr was, Sie hatte nicht einmal einen BH an! 8O
Und Sie hat wirklich eine Riesen-Portion Bu......!
Daher bin ich auhc auf die Frage gekommen! :-D
Wie kleidet Ihr Euch im Sommer drunter?
Kommt es bei Euch auch vor, dass Ihr mal ohne BH unter Leute geht, oder gar ohne Unterwäsche?
Ich persönlich fühle mich mit Unterwäsche wohler, da ich auch genug vor der Hütte habe :-D , somit wäre es mir gar nicht bequem ohne BH und ohne Höschen würde ich mich sowieso nicht wohlfühlen!
Klar, lief ich ZUHAUSE am Abend auch schon nur im Top rum, und ohne BH!
So, jetzt seid Ihr dran!
Eine Stammkundin von unserem Geschäft ( Bäckerei ), hat mich auf diese etwas andere Frage gebracht!
Sie ist sicher 60 Jahre alt und na ja hat auch so Ihr Gewicht!
Letzte Woche kam Sie ins Café, und Sie hatte so ein enges durchsichtiges 8O Top an... und wisst Ihr was, Sie hatte nicht einmal einen BH an! 8O
Und Sie hat wirklich eine Riesen-Portion Bu......!
Daher bin ich auhc auf die Frage gekommen! :-D
Wie kleidet Ihr Euch im Sommer drunter?
Kommt es bei Euch auch vor, dass Ihr mal ohne BH unter Leute geht, oder gar ohne Unterwäsche?
Ich persönlich fühle mich mit Unterwäsche wohler, da ich auch genug vor der Hütte habe :-D , somit wäre es mir gar nicht bequem ohne BH und ohne Höschen würde ich mich sowieso nicht wohlfühlen!
Klar, lief ich ZUHAUSE am Abend auch schon nur im Top rum, und ohne BH!
So, jetzt seid Ihr dran!