Unterschiede bei verschiedenen Haferflockenmarken? Auch @ Ute und Kim

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo,

Ich hab jetzt nix geändert an den Haferflocken (anderes Posting) doch ich habe aus reiner Not, weil die Koeln Schmelzflocken aus waren, die von Milupa genommen. Die sind anders, man muss sie nicht unbedingt aufkochen und sehen sich an wie Reisflocken. Dann finde ich, dicken sie nicht so sehr wie die von Koeln :-?

Ich kann mich irren, doch ich nehme Die von Milupa jetzt seit 2 Tagen, das sind die 2 Tage, wo Lea wieder seit 2 Wochen durchgeschlafen hat! Kann das an den Schmelzflocken liegen, dass die evt. besser vertragen werden, oder soll es reiner Zufall sein? Ich denke, Lea zahnt (aber schon laaange nach dem KA)Sie hat jetzt wieder Schuupfen und Durchfall, auch seit Tagen.... egal, gehört nicht hierher....

Ich will nur damit sagen, dass sich nichts geändert hat, seit der neuen Haferflockenmarke, ausser, dass Lea wieder durchschläft! Sie scheint auch, glaube ich etwas weniger zu pupsen, aber ich bin nicht sicher.... Kolliken hatte sie schon länger nicht mehr :-?

Habt ihr eine Idee?

Verwirrte Grüsse,

Viola
 
AW: Unterschiede bei verschiedenen Haferflockenmarken? Auch @ Ute und Kim

Hallo Viola,

das kann ich mir jetzt nicht erklären. Aber hauptsache ist, deinem Kind geht es gut ;-) und ruhige Nächte sind doch super.

Grüßle Ute
 
Zurück
Oben