Sane Gehört zum Inventar 4. Februar 2007 #1 Liebe Anja und nun officell :-D ich gratuliere Dir zu 11 000 Beiträge
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 4. Februar 2007 #2 AW: Unsere wißbegierige Schlange Na, DA muss ich ja gratulieren Meine liebe Lieblingsschlange, ich danke dir für 11000 Beiträge :blumen: :laola: :laola: Bei den meisten hab ich immer Pipi in den Augen Wie wärs, wenn wir gelegentlich mal wieder einen warmen Asti-Spumante zusammen trinken ?
AW: Unsere wißbegierige Schlange Na, DA muss ich ja gratulieren Meine liebe Lieblingsschlange, ich danke dir für 11000 Beiträge :blumen: :laola: :laola: Bei den meisten hab ich immer Pipi in den Augen Wie wärs, wenn wir gelegentlich mal wieder einen warmen Asti-Spumante zusammen trinken ?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 4. Februar 2007 #3 AW: Unsere wißbegierige Schlange Oh, das gratuliere ich aber gerne, auch wenn ich unsere Schlange momentan nicht allzuoft erblickt :blumen: :knuutsch: Schön, dass Du da bist
AW: Unsere wißbegierige Schlange Oh, das gratuliere ich aber gerne, auch wenn ich unsere Schlange momentan nicht allzuoft erblickt :blumen: :knuutsch: Schön, dass Du da bist
Corinna Forenomi 4. Februar 2007 #5 AW: Unsere wißbegierige Schlange :-D Ich hätte NIE gedacht, daß ich eine Schlange mal lieben könnte, bevor ich DIR begegnet bin! :-D :laola: :blumen: :laola: Ich hoffe, du bleibst uns noch mindestens weitere 11.000 erhalten und noch viiiieeeeel mehr!!! Schön, daß es dich gibt und daß ich dich hier kennen lernen durfte! :-D
AW: Unsere wißbegierige Schlange :-D Ich hätte NIE gedacht, daß ich eine Schlange mal lieben könnte, bevor ich DIR begegnet bin! :-D :laola: :blumen: :laola: Ich hoffe, du bleibst uns noch mindestens weitere 11.000 erhalten und noch viiiieeeeel mehr!!! Schön, daß es dich gibt und daß ich dich hier kennen lernen durfte! :-D
S Sämmy Gehört zum Inventar 4. Februar 2007 #7 AW: Unsere wißbegierige Schlange super, 11.000 Beiträge von so einen lieben Tier , tolle Leistung
ela Süße 4. Februar 2007 #8 AW: Unsere wißbegierige Schlange Bei diesen Beiträgen gratuliere ich ja eher selten, aber bei unserem Anjaleinchen mach ich natüüüürlich eine Ausnahme :-D Liebstes Schläglein, ich gratuliere Dir herzlichst zu 11.000 lange und wortreiche Beiträge :laola: :blumen: :laola: Schön, dass Du hier bist und ich Dich kennen lernen durfte :knuutsch: Ela
AW: Unsere wißbegierige Schlange Bei diesen Beiträgen gratuliere ich ja eher selten, aber bei unserem Anjaleinchen mach ich natüüüürlich eine Ausnahme :-D Liebstes Schläglein, ich gratuliere Dir herzlichst zu 11.000 lange und wortreiche Beiträge :laola: :blumen: :laola: Schön, dass Du hier bist und ich Dich kennen lernen durfte :knuutsch: Ela