B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 1. Oktober 2010 #1 Liebe Sonni, ich wünsche dir alle Liebe zum Burzeltag :blumen: Lass es dir heute richtig gutgehen und genieße den Tag mit deinen Lieben. Happy birthday :knuutsch: und wir sehen uns hoffentlich bald wieder
Liebe Sonni, ich wünsche dir alle Liebe zum Burzeltag :blumen: Lass es dir heute richtig gutgehen und genieße den Tag mit deinen Lieben. Happy birthday :knuutsch: und wir sehen uns hoffentlich bald wieder
Idefix Gehört zum Inventar 1. Oktober 2010 #2 AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!! Feiere schön und habe einen schönen Tag.
AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!! Feiere schön und habe einen schönen Tag.
Kasparin Gehört zum Inventar 1. Oktober 2010 #3 AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Na dann: :blume:HERZLICHEN GLÜCKWNSCH:blume:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 1. Oktober 2010 #4 AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Happy Birthday, du Liebe. Hab einen schönen Tag heute. :blumen: Alles Liebe Angela
AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Happy Birthday, du Liebe. Hab einen schönen Tag heute. :blumen: Alles Liebe Angela
Steppl Weltbeste Knödelmama 1. Oktober 2010 #5 AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Sonna Happy Birthday to you :blumen: Ich wünsch dir einen tollen Tag
AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Sonna Happy Birthday to you :blumen: Ich wünsch dir einen tollen Tag
Joni Die die Gurke schüttelt 1. Oktober 2010 #6 AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Liebe Wichtelmami, happy Birthday
Corinna Forenomi 1. Oktober 2010 #7 AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Liebste Sonna! :blumen: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! :blumen: Ich hoffe, du hast einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben und geniesst ihn in vollen Zuegen!!! :weinchen:
AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Liebste Sonna! :blumen: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! :blumen: Ich hoffe, du hast einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben und geniesst ihn in vollen Zuegen!!! :weinchen:
N Nike Flying Googlemuckel 1. Oktober 2010 #8 AW: Unsere Sonna hat heute Geburtstag !! Happy birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!