Susa einfach nur langweilig... 10. August 2007 #1 die göttlichste aller Oberschwestern, eine wie keine, HAT HEUTE GEBUUUUUUUURTSTAG!!!!!!!! Unser Kücken wird langsam groß! He Süße, lass es krachen heute!!! :blumen:
die göttlichste aller Oberschwestern, eine wie keine, HAT HEUTE GEBUUUUUUUURTSTAG!!!!!!!! Unser Kücken wird langsam groß! He Süße, lass es krachen heute!!! :blumen:
N nici keiner Titel 10. August 2007 #2 AW: Unsere Petra, Oh wie schön! Alles Gute! Komm schnell an mein Herz gedrückt! Ich wünsch dir eine super-schönen Tag mit all deinen Lieben um dich. Lass es dir gut gehen :blumen: Grüßle Nici + Luca
AW: Unsere Petra, Oh wie schön! Alles Gute! Komm schnell an mein Herz gedrückt! Ich wünsch dir eine super-schönen Tag mit all deinen Lieben um dich. Lass es dir gut gehen :blumen: Grüßle Nici + Luca
Sonna W(ö)rlds best Coach 10. August 2007 #3 AW: Unsere Petra, Lass Dich drücken! Ich wünsch Dir einen tollen Tag, lass Dich feiern und lass die Sau raus! Man wird nur einmal 25! :blumen:
AW: Unsere Petra, Lass Dich drücken! Ich wünsch Dir einen tollen Tag, lass Dich feiern und lass die Sau raus! Man wird nur einmal 25! :blumen:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 10. August 2007 #4 AW: Unsere Petra, Lass Dich heute ordentlich feieren Alles Liebe zum Geburtstag :blumen:!!!!
Su Das Luder 10. August 2007 #7 AW: Unsere Petra, Hebbi Birsdy liebste Petra :knutsch: Lass es Dir gut gehen, lass Dich reich beschenken und sauf nicht zuviel. (((((((((((((((Petra))))))))))))))))))) Su
AW: Unsere Petra, Hebbi Birsdy liebste Petra :knutsch: Lass es Dir gut gehen, lass Dich reich beschenken und sauf nicht zuviel. (((((((((((((((Petra))))))))))))))))))) Su