Helga Frau G-Punkt 19. Mai 2008 #1 ..... hat heute Geburtstag, und dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren Lass Dich ordentlich feiern und von Deinen Süßen verwöhnen ! Aus der Ferne drücke ich Dich ganz dolle (((TAMI)))) :laola: :birthday:
..... hat heute Geburtstag, und dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren Lass Dich ordentlich feiern und von Deinen Süßen verwöhnen ! Aus der Ferne drücke ich Dich ganz dolle (((TAMI)))) :laola: :birthday:
Susa einfach nur langweilig... 19. Mai 2008 #2 AW: Unsere Partyschnecke TAMI .... ...soll mal ans Telefon gehen, ich möchte ihre Stimme hören Happy Birthday :blumen:
AW: Unsere Partyschnecke TAMI .... ...soll mal ans Telefon gehen, ich möchte ihre Stimme hören Happy Birthday :blumen:
V Viper Gehört zum Inventar 19. Mai 2008 #3 AW: Unsere Partyschnecke TAMI .... :laola: Herzlichen Glückwunsch, liebe Tami :blumen:.
Steppl Weltbeste Knödelmama 19. Mai 2008 #5 AW: Unsere Partyschnecke TAMI .... Alles Gute zum Geburtstag :laola::laola:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 19. Mai 2008 #6 AW: Unsere Partyschnecke TAMI .... Happy Birthday, meine Liebe Lass dich heute schön feiern und genieße die Zeit mit deinen Lieben :blumen: Ich freu mich, wenn du dich hier mal wieder meldest :knuutsch:
AW: Unsere Partyschnecke TAMI .... Happy Birthday, meine Liebe Lass dich heute schön feiern und genieße die Zeit mit deinen Lieben :blumen: Ich freu mich, wenn du dich hier mal wieder meldest :knuutsch:
Maike Unbezahlbar 19. Mai 2008 #7 AW: Unsere Partyschnecke TAMI .... Happy Birthday, Du Liebe! :blumen: