anne1903
Gehört zum Inventar
... HEXE. Ich weiss nich ob sie ne Gute oder ne Böse ist. Gibts überhaupt Gute und Böse? Ich weiss nur das sie mir ein wenig unheimlich ist. Ich glaub ja eigentlich nich so an Hexenzeug und so was. Aber komisch isses schon.
Ich weiss nicht obs was zu bedeuten hat wenn ihr Klingelschild keinen Namen hat und Schwarz ist. Die komplette Wohnung ist mit so kleinen Hexenpuppen auf Besen verziert es fängt an ihrer Haustür an. Aber eine schwarze Katz hat sie nicht. Sie sitzt im Rollstuhl und sitzt jeden Tag an der selben Stelle an der Strasse und guckt. Beobachtet die Autos oder was weiss ich. Und dann dieser Blick. Sie hat glaub ich auch ein Glasauge ( das muss eins sein ) und sie guckt immer ganz komisch. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. (bestimmt sogar)
Was mir noch unheimlich ist... seit wir am Freitag wiedergekommen sind schläft Emma nicht mehr richtig durch. Ich kann den Wecker stellen Sie wacht seit Tagen immer gegen 0:15 Uhr auf.
Ich hab jetzt eine Nadel über unsere Haustür angebracht. War der Tip von meiner Ma.
Habt ihr noch ein paar Tips was man machen kann?