Susa einfach nur langweilig... 12. Januar 2009 #1 ...hat heute Geburtstag! :laola: Du Liebe, lass dich noch ein bisschen feiern und auf die nächsten 44 :weinchen:
...hat heute Geburtstag! :laola: Du Liebe, lass dich noch ein bisschen feiern und auf die nächsten 44 :weinchen:
cloudybob Ich bin ich :) 12. Januar 2009 #2 AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... Geeeeenau Lass dich schön verwöhnen und ich schick dir auch hier ein Dickes Knuddelbussi. Alles Liebe und Gute, Gesundheit & Wohlergehen, ein spannendes, erfolgreiches neues Lebensjahr. Claudi
AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... Geeeeenau Lass dich schön verwöhnen und ich schick dir auch hier ein Dickes Knuddelbussi. Alles Liebe und Gute, Gesundheit & Wohlergehen, ein spannendes, erfolgreiches neues Lebensjahr. Claudi
Evelyn Bibi Blocksberg 12. Januar 2009 #3 AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... Liebe Birgit, liche Glückwünsche zum Geburtstag von uns hier aus Muc :mrgreen: :laola: :muh: Viel Glück, Gesundheit und ein Jahr mit viel Entspannung Evelyn und Co. :knutsch:
AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... Liebe Birgit, liche Glückwünsche zum Geburtstag von uns hier aus Muc :mrgreen: :laola: :muh: Viel Glück, Gesundheit und ein Jahr mit viel Entspannung Evelyn und Co. :knutsch:
Katja Löwenbändiger 13. Januar 2009 #4 AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... warum hab ich die immer am 15. im Kalender stehn?????????? Birgit, 10000 :knuutsch: an Dich und hoffentlich bis ganz bald mal wieder
AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... warum hab ich die immer am 15. im Kalender stehn?????????? Birgit, 10000 :knuutsch: an Dich und hoffentlich bis ganz bald mal wieder
Helga Frau G-Punkt 13. Januar 2009 #5 AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... Birgit, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ! :laola: :laola:
AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... Birgit, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ! :laola: :laola:
Birgit freches Huhn Moderatorin 13. Januar 2009 #6 AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... vielen dank für die lieben glückwünsche. gespräch beim frühstück gestern (dirk ist nicht da, der fährt ski) till: mama, wie alt wirst du denn eigentlich? lea: till, man fragt eine ältere frau doch nicht nach dem alter :-D wie gut das ich mit dem altern keine probleme habe ;-)
AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... vielen dank für die lieben glückwünsche. gespräch beim frühstück gestern (dirk ist nicht da, der fährt ski) till: mama, wie alt wirst du denn eigentlich? lea: till, man fragt eine ältere frau doch nicht nach dem alter :-D wie gut das ich mit dem altern keine probleme habe ;-)
Bienski die Tante aus dem Busch 17. Januar 2009 #7 AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... Suess!! Ich habe es auch schon wieder verschwitzt... Alles Liebe nachtraeglich!! :knuutsch: :blumen: Sabine :tippen:
AW: Unsere Moppelmama-Birgit..... Suess!! Ich habe es auch schon wieder verschwitzt... Alles Liebe nachtraeglich!! :knuutsch: :blumen: Sabine :tippen: