S Sämmy Gehört zum Inventar 9. Februar 2007 #1 :laola: Geburtstag:laola: Liebe Sabine, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögest du eine wunderschönen Tag mit lauter lieben Menschen haben die Silke
:laola: Geburtstag:laola: Liebe Sabine, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögest du eine wunderschönen Tag mit lauter lieben Menschen haben die Silke
V Viper Gehört zum Inventar 9. Februar 2007 #2 AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... Happy Birthday, liebe Sabine :blumen:. Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Laß Dich tüchtig feiern.
AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... Happy Birthday, liebe Sabine :blumen:. Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Laß Dich tüchtig feiern.
ela Süße 9. Februar 2007 #3 AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... auch hier gerne nochmal Liebste Miss Ellie, alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag :laola: :blumen: :laola: Ela
AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... auch hier gerne nochmal Liebste Miss Ellie, alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag :laola: :blumen: :laola: Ela
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. Februar 2007 #4 AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... *angewetztkomm* Liiieeeebes Sabinsche, ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag :blumen: :laola: :laola: Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen Alles alles Liebe von Briddaleinchen :-D
AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... *angewetztkomm* Liiieeeebes Sabinsche, ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag :blumen: :laola: :laola: Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen Alles alles Liebe von Briddaleinchen :-D
Joni Die die Gurke schüttelt 9. Februar 2007 #5 AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume:
AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume:
Helga Frau G-Punkt 9. Februar 2007 #6 AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... Liebes Sabiensche, ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag ! :blumen:
AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... Liebes Sabiensche, ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag ! :blumen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. Februar 2007 #8 AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... Liebe Sabine, ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag. :laola: :blumen: Hab einen schönen Tag, Süße! Angela
AW: Unsere Miss Ellie (Alley) hat.... Liebe Sabine, ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag. :laola: :blumen: Hab einen schönen Tag, Süße! Angela