Dorli ohne Furcht und Tadel 22. September 2009 #1 Meine Liebe Juli alles alles gute zum Geburtstag. :blumen: Hoffentlich schwebst du weiterhin auf Wolke 7. Ich knuutsch dich.
Meine Liebe Juli alles alles gute zum Geburtstag. :blumen: Hoffentlich schwebst du weiterhin auf Wolke 7. Ich knuutsch dich.
Helga Frau G-Punkt 22. September 2009 #2 AW: Unsere Juli Liebe Juli, auch ich wünsche Dir zum neuen Lebensjahr alles, alles Gute ! :laola: :laola:
AW: Unsere Juli Liebe Juli, auch ich wünsche Dir zum neuen Lebensjahr alles, alles Gute ! :laola: :laola:
Elchen Aufraffbremse 22. September 2009 #3 AW: Unsere Juli Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!
Juli Gehört zum Inventar 23. September 2009 #4 AW: Unsere Juli Danke schöööööööööööön! Und ja, die Wolke ist noch immer meine!!!
kieselchen Edelsteinchen 23. September 2009 #5 AW: Unsere Juli .. lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !! ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viel Glück, LIEBE und alles was Du Dir wünschst :blumen: lass Dich heute feiern... lg .
AW: Unsere Juli .. lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !! ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viel Glück, LIEBE und alles was Du Dir wünschst :blumen: lass Dich heute feiern... lg .
Nats Jupheidi 23. September 2009 #6 AW: Unsere Juli Dan schieb ich auch sofort ein paar Glückwünsche nachträglich hinterher