Dorli ohne Furcht und Tadel 22. September 2008 #1 Meine Süße, alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag, schöne Geschenke und ganz viel Entspannung.
Meine Süße, alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag, schöne Geschenke und ganz viel Entspannung.
Steppl Weltbeste Knödelmama 22. September 2008 #2 AW: Unsere Juli Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :laola:
Elchen Aufraffbremse 22. September 2008 #3 AW: Unsere Juli Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier!!!
E Enie 22. September 2008 #5 AW: Unsere Juli Alles alles Gute, liebe Juli! :blumen: Feier schön auf Wolke 7.
Steffi B. Miss Liebenswert 22. September 2008 #7 AW: Unsere Juli Happy Birthday tooo youuuuu *sing* Steffi
kieselchen Edelsteinchen 22. September 2008 #8 AW: Unsere Juli .. lichen Glückwunsch !!! :blume: ich wünsche Dir alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen .
AW: Unsere Juli .. lichen Glückwunsch !!! :blume: ich wünsche Dir alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen .