Dorli ohne Furcht und Tadel 22. Oktober 2008 #1 Liebe Conny, alles liebe zu deinem Geburtstag. :blumen: Ich wünsch dir, dass du das nächste Jahre ohne viel "Stress" überstehst.
Liebe Conny, alles liebe zu deinem Geburtstag. :blumen: Ich wünsch dir, dass du das nächste Jahre ohne viel "Stress" überstehst.
KaJul Gehört zum Inventar 22. Oktober 2008 #2 AW: Unsere Conny wird 30 Herzlichen Glückwunsch, Conny! :weinchen: auf dass das nächste Jahr voller Sonnenschein für dich ist!! :blumen:
AW: Unsere Conny wird 30 Herzlichen Glückwunsch, Conny! :weinchen: auf dass das nächste Jahr voller Sonnenschein für dich ist!! :blumen:
Conny Mrs. Snape 22. Oktober 2008 #3 AW: Unsere Conny wird 30 Danke ihr zwei Lieben Und dann auch noch mein Alter in der Überschrift
Carolin Caipirinha Queen 22. Oktober 2008 #4 AW: Unsere Conny wird 30 lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib wie du bist!
Dorli ohne Furcht und Tadel 22. Oktober 2008 #5 AW: Unsere Conny wird 30 Conny hat gesagt.: Danke ihr zwei Lieben Und dann auch noch mein Alter in der Überschrift Zum Vergrößern anklicken.... Aber wir wissen doch, dass du höchstens wie 24 aussiehst. Da ist es doch egal, was im Pass steht
AW: Unsere Conny wird 30 Conny hat gesagt.: Danke ihr zwei Lieben Und dann auch noch mein Alter in der Überschrift Zum Vergrößern anklicken.... Aber wir wissen doch, dass du höchstens wie 24 aussiehst. Da ist es doch egal, was im Pass steht
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 22. Oktober 2008 #6 AW: Unsere Conny wird 30 Happy Birthday, du Liebe. Alles Gute für dein neues Lebensjahr und ab jetzt schön die Knochen schmieren, ne? :weghier: :-D Liebe Grüße Angela
AW: Unsere Conny wird 30 Happy Birthday, du Liebe. Alles Gute für dein neues Lebensjahr und ab jetzt schön die Knochen schmieren, ne? :weghier: :-D Liebe Grüße Angela
Helga Frau G-Punkt 22. Oktober 2008 #7 AW: Unsere Conny wird 30 Liebe Conny, auch ich wünsche Dir von en alles Gute ! :laola:
Saso .. gesucht und gefunden.. 22. Oktober 2008 #8 AW: Unsere Conny wird 30 Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen.
AW: Unsere Conny wird 30 Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen.