Susa einfach nur langweilig... 16. Juni 2007 #1 ...Regina (RTA) hat doch heute Geburtstag!!!!! Mönsch, fast verpasst! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :blumen:
...Regina (RTA) hat doch heute Geburtstag!!!!! Mönsch, fast verpasst! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :blumen:
Sonna W(ö)rlds best Coach 16. Juni 2007 #2 AW: Unsere Blumenfee... Oh, da gratuliere ich doch auch von ganzem Herzen! Liebe Regina, ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe, Du hattest einen superschönen Tag! :blumen:
AW: Unsere Blumenfee... Oh, da gratuliere ich doch auch von ganzem Herzen! Liebe Regina, ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe, Du hattest einen superschönen Tag! :blumen:
AndreaLL Fernsehbeauftragte 16. Juni 2007 #3 AW: Unsere Blumenfee... Schnell herbeigehuscht und auch noch gratuliert: Liebe Regina, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag ! Deine Lieben haben dir bestimmt einen wunderschönen Tag bereitet . Alles Liebe und bis bald, Andrea
AW: Unsere Blumenfee... Schnell herbeigehuscht und auch noch gratuliert: Liebe Regina, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag ! Deine Lieben haben dir bestimmt einen wunderschönen Tag bereitet . Alles Liebe und bis bald, Andrea
kieselchen Edelsteinchen 16. Juni 2007 #5 AW: Unsere Blumenfee... huch!! .......... noch geschafft vor Mitternacht ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und ich wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr .... lg
AW: Unsere Blumenfee... huch!! .......... noch geschafft vor Mitternacht ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und ich wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr .... lg
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 17. Juni 2007 #6 AW: Unsere Blumenfee... Zu spät aber trotzdem auch von mir die besten, liebsten und schillerndsten Glückwünsche für eine sehr beeindruckende Frau
AW: Unsere Blumenfee... Zu spät aber trotzdem auch von mir die besten, liebsten und schillerndsten Glückwünsche für eine sehr beeindruckende Frau
ela Süße 17. Juni 2007 #7 AW: Unsere Blumenfee... Autsch, ich bin dann wohl auch zu spät :rolleyes: aber nicht weniger herzlich, liebe Regina, wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr. :laola: :weinchen: :laola: Ela
AW: Unsere Blumenfee... Autsch, ich bin dann wohl auch zu spät :rolleyes: aber nicht weniger herzlich, liebe Regina, wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr. :laola: :weinchen: :laola: Ela
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 18. Juni 2007 #8 AW: Unsere Blumenfee... Na, ich habs wohl komplett verpasst ... Liebste Regina :blumen: von die allerbesten Glückwünsche bleib wie Du bist, und komm mich mal besuchen
AW: Unsere Blumenfee... Na, ich habs wohl komplett verpasst ... Liebste Regina :blumen: von die allerbesten Glückwünsche bleib wie Du bist, und komm mich mal besuchen