Dorli ohne Furcht und Tadel 20. August 2008 #1 ....hat heute Gebrutstag :blumen: Meine Liebe Viola ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: Feier schön und lass dich richtig verwöhnen. Ich drück und knutsch dich aus der Ferne. :knuutsch:
....hat heute Gebrutstag :blumen: Meine Liebe Viola ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: Feier schön und lass dich richtig verwöhnen. Ich drück und knutsch dich aus der Ferne. :knuutsch:
Susala Prinzessin auf der Palme 20. August 2008 #2 AW: Unser Viola-Mäuschen... Herzlichen Glückwunsch Viola.
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. August 2008 #3 AW: Unser Viola-Mäuschen... Hi Viola - Herzl Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! ! !:blumen: Mach Dir einen schönen Tag und feier schön ! :laola::laola:
AW: Unser Viola-Mäuschen... Hi Viola - Herzl Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! ! !:blumen: Mach Dir einen schönen Tag und feier schön ! :laola::laola:
kieselchen Edelsteinchen 20. August 2008 #4 AW: Unser Viola-Mäuschen... auch von mir Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !! feier schön, laß Dich ein bißchen verwöhnen und viel Freude im neuen Lebensjahr .
AW: Unser Viola-Mäuschen... auch von mir Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !! feier schön, laß Dich ein bißchen verwöhnen und viel Freude im neuen Lebensjahr .
Cedric04 schneller Brüter 20. August 2008 #5 AW: Unser Viola-Mäuschen... VILL GLÉCK FIR DAIN GEBUERTSDAAG MAUSI! :schaf: ECH HOFFEN DIR GEET ET GUDD AN ECH HEIEREN GESCHWENN REM EPPES VUN DIR!
AW: Unser Viola-Mäuschen... VILL GLÉCK FIR DAIN GEBUERTSDAAG MAUSI! :schaf: ECH HOFFEN DIR GEET ET GUDD AN ECH HEIEREN GESCHWENN REM EPPES VUN DIR!
pfaelzermaed Punkte Queen 20. August 2008 #7 AW: Unser Viola-Mäuschen... Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.:laola::laola::sprung::blume: Lass dich recht schön feiern und geniese :blumen: deinen Tag. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
AW: Unser Viola-Mäuschen... Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.:laola::laola::sprung::blume: Lass dich recht schön feiern und geniese :blumen: deinen Tag. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
Sternschnuppe Dauerschnullerer 20. August 2008 #8 AW: Unser Viola-Mäuschen... :laola: Viola, ich wünsche dir alles und Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr. :laola: :blumen:
AW: Unser Viola-Mäuschen... :laola: Viola, ich wünsche dir alles und Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr. :laola: :blumen: