Summersky Dauerschnullerer 11. Januar 2008 #1 :laola::laola::laola: Happy Birthday liebes Törtchen feier schön und habe einen schönen Tag:laola::laola::laola:
:laola::laola::laola: Happy Birthday liebes Törtchen feier schön und habe einen schönen Tag:laola::laola::laola:
Janine83 nette arschige Rolle 11. Januar 2008 #2 AW: Unser Törtchen N A D I N E Aaaaalles alles Liebe zum Geburtstag,liebe Nadine. (Törtchen ist ein suuuuper Spitzname ) Viele Geschenke,liebe Gäste und den Mut,deine Torte anzuschneiden. Iss ein Stück für uns mit!
AW: Unser Törtchen N A D I N E Aaaaalles alles Liebe zum Geburtstag,liebe Nadine. (Törtchen ist ein suuuuper Spitzname ) Viele Geschenke,liebe Gäste und den Mut,deine Torte anzuschneiden. Iss ein Stück für uns mit!
Safiyya Gehört zum Inventar 11. Januar 2008 #3 AW: Unser Törtchen N A D I N E Auch von mir einen schönen Tage, liebe Nadine :farben:
Dorli ohne Furcht und Tadel 11. Januar 2008 #4 AW: Unser Törtchen N A D I N E Anderer stelle schon, aber hier noch mal: ALLES ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! Feier schön und lass dich verwöhnen und dir deinen WUNDERSCHÖNEN Kuchen gut schmecken.
AW: Unser Törtchen N A D I N E Anderer stelle schon, aber hier noch mal: ALLES ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! Feier schön und lass dich verwöhnen und dir deinen WUNDERSCHÖNEN Kuchen gut schmecken.
pfaelzermaed Punkte Queen 11. Januar 2008 #5 AW: Unser Törtchen N A D I N E Hallo liebe Nadine Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag heute alles Liebe und Gute. :laola::achwiegu::laola: Bleib so wie du bist... Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
AW: Unser Törtchen N A D I N E Hallo liebe Nadine Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag heute alles Liebe und Gute. :laola::achwiegu::laola: Bleib so wie du bist... Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
Mamazicke Marmeladenzicklein 11. Januar 2008 #6 AW: Unser Törtchen N A D I N E :farben::farben: Alles alles Gute zum Geburtstag! Schneid ruhig die Torte an, es wäre doch schade drum, wenn sie vergammelt! Guten Appe und einen super schönen Tag!
AW: Unser Törtchen N A D I N E :farben::farben: Alles alles Gute zum Geburtstag! Schneid ruhig die Torte an, es wäre doch schade drum, wenn sie vergammelt! Guten Appe und einen super schönen Tag!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 11. Januar 2008 #7 AW: Unser Törtchen N A D I N E Happy Birthday! Feier schön und lass dich reich beschenken!
Nemo nah am See 11. Januar 2008 #8 AW: Unser Törtchen N A D I N E Alles Liebe zum Geburtstag ! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Laß dich ordentlich von deinen Männern verwöhnen. Liebe Grüße Sandra
AW: Unser Törtchen N A D I N E Alles Liebe zum Geburtstag ! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Laß dich ordentlich von deinen Männern verwöhnen. Liebe Grüße Sandra