ela Süße 9. Februar 2011 #1 :laola: :blumen: :laola: Liebes Sabinsche, ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag. Feier schön mit Deinen Lieben :knuutsch: Ela
:laola: :blumen: :laola: Liebes Sabinsche, ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag. Feier schön mit Deinen Lieben :knuutsch: Ela
Corinna Forenomi 9. Februar 2011 #2 AW: unser Sabinsche (Alley) hat heute Geburtstgag Ooooh! Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :blumen:
AW: unser Sabinsche (Alley) hat heute Geburtstgag Ooooh! Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :blumen:
Helga Frau G-Punkt 9. Februar 2011 #3 AW: unser Sabinsche (Alley) hat heute Geburtstgag ui, gerade noch rechtzeitig ! Liebes Sabiensche, ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! Glück und Gesundheit sollen Dich begleiten ! :laola: :laola:
AW: unser Sabinsche (Alley) hat heute Geburtstgag ui, gerade noch rechtzeitig ! Liebes Sabiensche, ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! Glück und Gesundheit sollen Dich begleiten ! :laola: :laola:
Silvia Showtalent 9. Februar 2011 #4 AW: unser Sabinsche (Alley) hat heute Geburtstgag :laola: Happy Birthday :laola:
Alley Miss Ellie 10. Februar 2011 #5 AW: unser Sabinsche (Alley) hat heute Geburtstgag Dankeschön ihr Lieben!
nessa Gehört zum Inventar 10. Februar 2011 #6 AW: unser Sabinsche (Alley) hat heute Geburtstgag Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!
AW: unser Sabinsche (Alley) hat heute Geburtstgag Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!