Eos Gehört zum Inventar 2. Mai 2010 #17 AW: Unser Maikäferle... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :blumen: Erholt euch alle drei und habt eine wundervolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit!
AW: Unser Maikäferle... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :blumen: Erholt euch alle drei und habt eine wundervolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit!
Nini und Lilli Familienmitglied 2. Mai 2010 #18 AW: Unser Maikäferle... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit... Außergewöhnlicher schöner Name
AW: Unser Maikäferle... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit... Außergewöhnlicher schöner Name
Nele Dauerschnullerer 3. Mai 2010 #19 AW: Unser Maikäferle... Herzlichen Glückwunsch zum 2. Stammhalter.... Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit zu 5 :laola::laola:
AW: Unser Maikäferle... Herzlichen Glückwunsch zum 2. Stammhalter.... Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit zu 5 :laola::laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. Mai 2010 #20 AW: Unser Maikäferle... Oh, das les ich ja jetzt erst - lichen Glückwunsch!!! Ja, das Datum ist - zumindest solange man in Deutschland wohnt- echt spitze - meine Mittlere hat am 30.4. Geburtstag - ist auch super zum Feiern!! ;-) LG an Euch 5
AW: Unser Maikäferle... Oh, das les ich ja jetzt erst - lichen Glückwunsch!!! Ja, das Datum ist - zumindest solange man in Deutschland wohnt- echt spitze - meine Mittlere hat am 30.4. Geburtstag - ist auch super zum Feiern!! ;-) LG an Euch 5
Tina1972 Dauerschnullerer 3. Mai 2010 #21 AW: Unser Maikäferle... wir wünschen euch zur Geburt eures kleinen Sohnemannes alles Liebe und Gute und eine tolle Kuschelzeit, :uta::laola:!!
AW: Unser Maikäferle... wir wünschen euch zur Geburt eures kleinen Sohnemannes alles Liebe und Gute und eine tolle Kuschelzeit, :uta::laola:!!
Rita Gehört zum Inventar 3. Mai 2010 #22 AW: Unser Maikäferle... Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann! Liebe Grüße Rita
AW: Unser Maikäferle... Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann! Liebe Grüße Rita
Jasi Gehört zum Inventar 3. Mai 2010 #24 AW: Unser Maikäferle... alles Liebe!!! Ich find den Namen auch toll