Röschen Gehört zum Inventar 5. Dezember 2009 #1 .. hat heute Burzeltag! Dafür ganz liche Glückwünsche!!!!! :knuutsch:
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. Dezember 2009 #2 AW: Unser Lichtlein ... Oh Annie :laola: Happy Birthday und ich wünsche dir alles Liebe Lass es dir gut gehen
AW: Unser Lichtlein ... Oh Annie :laola: Happy Birthday und ich wünsche dir alles Liebe Lass es dir gut gehen
Blümchen Mama Biber 5. Dezember 2009 #3 AW: Unser Lichtlein ... :blumen: Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!
Casi Quak das Fröschlein 5. Dezember 2009 #4 AW: Unser Lichtlein ... Alles alles Liebe! :blumen: :knuutsch:
Susa einfach nur langweilig... 5. Dezember 2009 #5 AW: Unser Lichtlein ... Alles Guuuuuute!!! :blumen:
E Enie 5. Dezember 2009 #6 AW: Unser Lichtlein ... Lebe hoch! :laola: ... und lass Dir mal bissl was Gutes tun.
Corina Gehört zum Inventar 5. Dezember 2009 #7 AW: Unser Lichtlein ... Alles Liebe und Gute, Annie. :blumen:
Melly Husch Puscheli 5. Dezember 2009 #8 AW: Unser Lichtlein ... :laola:Happy,Happy Birthday:laola: Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Freude und lauter lieben Leute um dich!
AW: Unser Lichtlein ... :laola:Happy,Happy Birthday:laola: Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Freude und lauter lieben Leute um dich!