RTA Blumenfee 5. November 2006 #1 Hallo in die Runde, Ihr könnt Euch nciht vorstellen, was ich vorhin gesehen habe *kopfschüttel* Da lief mitten durch die Stadt so ein Typ mit einer Kuh unter dem Arm:hä: Echt, Leute gibt`s :-D LG Regina :blume:
Hallo in die Runde, Ihr könnt Euch nciht vorstellen, was ich vorhin gesehen habe *kopfschüttel* Da lief mitten durch die Stadt so ein Typ mit einer Kuh unter dem Arm:hä: Echt, Leute gibt`s :-D LG Regina :blume:
Mara Zuckerbäcker 5. November 2006 #2 AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen Ich hoffe mal sie war nicht zu schwer. :crazy:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. November 2006 #3 AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen
Susa einfach nur langweilig... 5. November 2006 #4 AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen Kenn ich! :muh: Heddwich???
V Viper Gehört zum Inventar 5. November 2006 #5 AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen Susa hat gesagt.: Kenn ich! :muh: Heddwich??? Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Kenn ich auch.
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen Susa hat gesagt.: Kenn ich! :muh: Heddwich??? Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Kenn ich auch.
RTA Blumenfee 5. November 2006 #6 AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen Susa, Anja Sie ist zu Hause :-D LG Regina :blume:
Rebecca Pfiffikus 5. November 2006 #7 AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen Wie jetzt? Na sowas ...
flonikki Habibi 5. November 2006 #8 AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen wir wollen fotos seh'n wir wollen fotos seh'n wir woll'n wir woll'n wir wollen fotos seh'n!!! ...und aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass es fotos gibt!!! :nix: hach, ihr lieben, das war einfach schön mit euch! ich poste später noch in "meine familie & ich", denn dort passt es am besten hinein
AW: Unglaublich, was hier für Leute rumrennen wir wollen fotos seh'n wir wollen fotos seh'n wir woll'n wir woll'n wir wollen fotos seh'n!!! ...und aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass es fotos gibt!!! :nix: hach, ihr lieben, das war einfach schön mit euch! ich poste später noch in "meine familie & ich", denn dort passt es am besten hinein