Ungewöhnlich, aber effizient

cloudybob

Ich bin ich :)
Hier nachzulesen.

Welches sind eure persönlichen "Unwörter", die eure Stimmung auf schlecht, traurig, mies und aussichtslos programmieren?

1)
2)
3)
4)
5)
6)
....
....

Wie wäre es denn für einen Tag die Wörter auf dieser Liste aus eurem Reden, Denken und Handeln zu verbannen?

... und wenn es einen Tag geklappt hat, warum nicht 40 Tage?

Unser Körper folgt unserem Verstand - so und anders.

:huhu: und gutes Gelingen.
Claudi

AW: Ungewöhnlich, aber effizient

Oh dass ist mal ne Schöne Idee.
Könnte man auch ganze Sätze nehmen, die einem aufs Gemüt schlagen?

Interessante Idee. Ich verzichte heute mal auf: "Ich halt mich da jetzt raus!",, "Keine Ahnung!" und "Das geht mir am Hintern vorbei". (Alles firmenbezogen).

:) Katja

Meine Top :???: 7 erstmal.

1.) Frag mal meine Mutter (:bruddel:) (schon wenn ich ihn schreibe bin ich auf 180)
2.) Lass uns später da drüber quatschen
3.) Frau D. das waren Spitztumore
4.) Nicht jetzt, aber gleich
5.) Kannst du mal eben schnell................
6.) Kümmer du dich mal
7.) Du liebst mich nicht

Oh mir fällt da ewig viel ein. :cool:

Ich werde es vermeiden, mich von den Sätzen auf die Palme bringen zu lassen......Ich werde es vermeiden, mich von den Sätzen auf die Palme bringen zu lassen......Ich werde es vermeiden, mich von den Sätzen auf die Palme bringen zu lassen......
Heute, morgen und die nächsten 40 Tage.

Habe ich das jetzt nicht richtig verstanden. Ich dachte, wir sollten keine Missmachenden Gedanken denken, zb

Meine Nachbarin, diese neugierige Tante, nervt total.

:???:

Ich habe mit meinem Jobwechsel vor knapp 2 Jahren "Riesenproblem" aus meinem Wortschatz gestrichen. Mit Genuss und seitdem geht es mir VIEEEEEEL besser! :wink:

Habe ich das jetzt nicht richtig verstanden. Ich dachte, wir sollten keine Missmachenden Gedanken denken, zb

Meine Nachbarin, diese neugierige Tante, nervt total.

:???:

Wie wäre es denn für einen Tag die Wörter auf dieser Liste aus eurem Reden, Denken und Handeln zu verbannen?

... und wenn es einen Tag geklappt hat, warum nicht 40 Tage?

Unser Körper folgt unserem Verstand - so und anders.

:winke:

Zurück
Oben