Hallo Sonja,
wir haben vor kurzem, als wir die Unfallversicherung für Chris abgeschlossen haben, uns die selbe Frage gestellt. Aber wir haben dann mit anderen Versicherungen verglichen und da stehen wir noch gut im Preis/Leistungsverhältnis.
............................. Michael .....................Sabine........................ Chris....
Invalidität...............80.000 ..................... 75.000........................ 50.000..
Vollinvalidität......240.000......................225.000......................150.000....
(Mehrleistung ab 70%)..
Unfallrente............--- ............................. ---............................. 750 /Monat.
Todesfall..............Lebensvers..................Lebensvers................ 5.000.....
Krankenhaustagegel Rooming-in und Schulausfallgeld für Chris .20 €/Tag
Verbessertes Genesungsgeld für Chris 20 € /Tag..
Kosmetische OP...... alle 5.000
Kurbeihilfe................alle 2.500
Bergungskosten........alle 5.000
Bergungsk. Ausl...... alle 10.000
Wobei die letzten 4 Punkte im Paket enthalten sind.
Wir bezahlen:
Michael 161 €
Sabine 109 €
Chris 92 €
Entschuldige die Zwischenpunkte (ich hatte aber keine Ahnung wie ich das sonst hätte formatieren können) :eek:
Wir sind bei der Würtembergische und da wir dort alle Versicherungen haben(Hausrat, Haftpflicht) bekommen wir auf jede Vers. 10 % Rabatt.
Das rechnet sich..
Wenn ich mir eure Aufrechnung so anschaue, ist bei euch das Preis/Leistungsverhältnis ähnlich wie bei uns. Ihr bekommt im Bedarfsfall auch mehr.
Was sind Assistance-Leistungen??
Lieben Gruß
Sabine