G
grischu
Ich habe gleich zwei Fragen : Meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt und isst mittags immer noch Fertig-Gläschen (Hipp und Alete, ab 12. Monat). Schon mehrfach habe ich versucht, sie endlich an von mir gekochtes Essen heranzuführen, aber egal, was es ist, sie lehnt es strikt ab. Möhren, Zucchini, Tomatensoße oder gar Kartoffelbrei- absolut eklig. Das einzige was sie dann zu sich nimmt, ist purer Reis. Was kann ich tun? In 2 Monaten kommt sie in den Kindergarten und muss dort ja auch etwas anderes als Gläschen essen.
Außerdem bekam unser Kind im Anschluß an das Stillen, da sie allergiegefährdet war, Humana HA Milch und HA Brei. Von diesem Abendbrei komme ich auch nicht mehr los. Habe sämtliche Produkte auf dem Markt probiert, Caja isst lieber diesen nach nichts schmeckenden Brei. Wann sollte ich mit dem Brei aufhören?
Viele Grüße von Grit
Außerdem bekam unser Kind im Anschluß an das Stillen, da sie allergiegefährdet war, Humana HA Milch und HA Brei. Von diesem Abendbrei komme ich auch nicht mehr los. Habe sämtliche Produkte auf dem Markt probiert, Caja isst lieber diesen nach nichts schmeckenden Brei. Wann sollte ich mit dem Brei aufhören?
Viele Grüße von Grit