Su Das Luder 9. Oktober 2014 #1 90 % alle Frauen finden übrigens ihren Arsch zu Fett 70 % heiraten ihn trotzdem :weghier:
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 9. Oktober 2014 #4 AW: Umfrageergebnis Darf ich dazu auch was posten Su?
Su Das Luder 9. Oktober 2014 #5 AW: Umfrageergebnis Fabienes Mama hat gesagt.: Darf ich dazu auch was posten Su? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, wenn es keine political corectnes Belehrung ist ;-)
AW: Umfrageergebnis Fabienes Mama hat gesagt.: Darf ich dazu auch was posten Su? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, wenn es keine political corectnes Belehrung ist ;-)
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 9. Oktober 2014 #6 AW: Umfrageergebnis Nein. Ich muss nur mal schauen wo ich das Bild “versteckt“ habe.
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 9. Oktober 2014 #7 AW: Umfrageergebnis Das traurigste Tier der Welt ist der Mann, denn er hat Brüste ohne Milch nen Vogel ohne Flügel Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Ca. 80% der Frauen wollen nicht heiraten, weil es sich wegen 70g Wurst nicht lohnt ein ganzes Schwein daheim zu halten!!
AW: Umfrageergebnis Das traurigste Tier der Welt ist der Mann, denn er hat Brüste ohne Milch nen Vogel ohne Flügel Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Ca. 80% der Frauen wollen nicht heiraten, weil es sich wegen 70g Wurst nicht lohnt ein ganzes Schwein daheim zu halten!!