Michaela Familienmitglied 12. Juli 2009 #2 AW: *Ubongo das Duell* wir haben das normale Ubongo und das kleine Mitbringspiel. Wie das Duell ist, weiß ich nicht Ich weiß, hilft Dir nicht weiter
AW: *Ubongo das Duell* wir haben das normale Ubongo und das kleine Mitbringspiel. Wie das Duell ist, weiß ich nicht Ich weiß, hilft Dir nicht weiter
Italia süße Fee 12. Juli 2009 #3 AW: *Ubongo das Duell* Michaela hat gesagt.: wir haben das normale Ubongo und das kleine Mitbringspiel. Wie das Duell ist, weiß ich nicht Ich weiß, hilft Dir nicht weiter Zum Vergrößern anklicken.... schade :-? also die bewertungen sind ja sehr gut ... das normale Ubongo haben die schon und sind begeistert
AW: *Ubongo das Duell* Michaela hat gesagt.: wir haben das normale Ubongo und das kleine Mitbringspiel. Wie das Duell ist, weiß ich nicht Ich weiß, hilft Dir nicht weiter Zum Vergrößern anklicken.... schade :-? also die bewertungen sind ja sehr gut ... das normale Ubongo haben die schon und sind begeistert
Italia süße Fee 25. Dezember 2009 #4 AW: *Ubongo das Duell* so ich hab mein großen das Ubongo duell geschenkt und das macht super viel Spaß es ist total kniffelig ..es errinernt an Tetris ich kanns echt empfehlen rima: und werds nochmal verschenken
AW: *Ubongo das Duell* so ich hab mein großen das Ubongo duell geschenkt und das macht super viel Spaß es ist total kniffelig ..es errinernt an Tetris ich kanns echt empfehlen rima: und werds nochmal verschenken