AW: Übernachtungstipps in Phoenix
Hallo, wenn Ihr für eine Woche ein kleines Appartment sucht, dann würde ich direkt bei einem Makler anfragen. Es gibt gerade in den Sommermonaten sehr gute und günstige Vermietungen für kurze Zeiten zu buchen und über Makler ist das viel billiger als im Hotel - und weniger touristisch! Einen Kollege von Lutz haben wir mal für eine Woche in solch einem Appartment eingebucht, das war wirklich gut und geräumig, mit Pool allerdings ist das dann natürlich Selbstverpflegung!
Aber Du müsstest wirklich wissen, wo Ihr hin wollt, ob Ihr auch eher in der Stadt oder weiter draußen wohnen möchtet und auch miteinbeziehen, wo Ihr als nächstes hinwollt.
Landschaftlich kann ich Dir die Kleinstadt Fountain Hills empfehlen, das liegt nordöstlich von Phoenix quasi schon fast in den Bergen, allerdings fährst Du bis Phoenix downtown (durch Scottsdale durch) 20-30 Minuten (ist ja da eigentlich keine Entfernung :wink: ) In welcher Jahreszeit seid Ihr dort? Im Allgemeinen ist es weiter draußen und oben in den Hügeln auch nicht so schrecklich heiß, naja ob die 2-3 Grad was ausmachen, darüber lässt sich ja streiten. Wo es auch wunderschön ist, ist im Paradise Valley! Und die Arcadia/Camelback-Ecke ist auch sehr schön, allerdings beides teurer, aber dann auch zentraler zu Phoenix (wobei Phoenix für meinen Geschmack gar nichts zu bieten hat!)
Zuverlässige Makler in Fountain Hills und in Scottsdale kann ich Dir nennen bei Interesse, auch Sehenswürdigkeiten, aber das ist ja auch Geschmackssache, was man sich anschauen möchte.
Liebe Grüße
Kerstin