N
nety
hallo,
wir haben ein problem: meine tochter (7 1/2 monate) verweigert seit ca.4 wochen die flaschenmilch. sobald sie die milch schmeckt drückt sie den sauger raus und will nix trinken und fängt zu weinen an.
wir hatten bisher milumil 2 dann haben gedacht daß ihr die nicht mehr schmeckt haben auf beba 1 umgestellt in der hoffnung daß sie mehr trinkt und ihr die besser schmeckt. es war nicht der fall!
wenn sie arg hunger hat trinkt sie maximal 100ml und dann tee bis sie satt wird.
unser essensplan heute:
6.30 beba1 100ml
12.30 190g pastinake-brokkoli brei mit öl
17.00 190g pastinake- brokkoli mit huhn (milch wollte sie nicht, hat geweint)
20.30 3-6 löffel MGB
vor dem schlafen ca 100ml tee (milchflasche nur 1x gezogen)
gestern hat sie noch weniger gegessen, habe ihr heute aus verzweiflung noch mal ein gläschen angeboten, es ist das einzige was sie ohne probleme ist.
ich kann ihr doch nicht immer gemüse-fleischbrei geben oder???
OGB ist sie auch nicht, tee und wasser trinkt sie ganz viel.
habe mir am anfang keine sorgen gemacht, habe es aufs wetter geschoben aber es ist unabhängig davon.
geburtsgewicht: 3410g
U5 8160g 70cm
heute 8300g (nach 2 monate)
was kann ich machen, soll ich ihr immer gemüse geben oder immerwieder milch anbieten???
vielen dank
lg nety
wir haben ein problem: meine tochter (7 1/2 monate) verweigert seit ca.4 wochen die flaschenmilch. sobald sie die milch schmeckt drückt sie den sauger raus und will nix trinken und fängt zu weinen an.
wir hatten bisher milumil 2 dann haben gedacht daß ihr die nicht mehr schmeckt haben auf beba 1 umgestellt in der hoffnung daß sie mehr trinkt und ihr die besser schmeckt. es war nicht der fall!
wenn sie arg hunger hat trinkt sie maximal 100ml und dann tee bis sie satt wird.
unser essensplan heute:
6.30 beba1 100ml
12.30 190g pastinake-brokkoli brei mit öl
17.00 190g pastinake- brokkoli mit huhn (milch wollte sie nicht, hat geweint)
20.30 3-6 löffel MGB
vor dem schlafen ca 100ml tee (milchflasche nur 1x gezogen)
gestern hat sie noch weniger gegessen, habe ihr heute aus verzweiflung noch mal ein gläschen angeboten, es ist das einzige was sie ohne probleme ist.
ich kann ihr doch nicht immer gemüse-fleischbrei geben oder???
OGB ist sie auch nicht, tee und wasser trinkt sie ganz viel.
habe mir am anfang keine sorgen gemacht, habe es aufs wetter geschoben aber es ist unabhängig davon.
geburtsgewicht: 3410g
U5 8160g 70cm
heute 8300g (nach 2 monate)
was kann ich machen, soll ich ihr immer gemüse geben oder immerwieder milch anbieten???
vielen dank
lg nety